N95 Galerie

• ich hab da praktisch des gegenteilige problem... ich seh seit gestern meine bilder in der galerie garnicht mehr! :( es scheint so, als ob die nur den telefonspeicher nach bildern und videos durchsucht, als ich nämlich mal ein bild auf dem tel.speicher gespeichert habe, da wurde es angezeigt, aber standardmäßig speicher ich es auf der microsd karte und die bilder sind zwar da und ich kann sie über den file browser auch erreichen aber in der galerie werden die nicht angezeigt. da steht immer dort "keine bilder oder videos vorhanden"... kann mir jemand helfen??

• Schonmal nen Neustart versucht? Oder das Telefon mal ohne Karte starten, dann wieder ausschalten und die Karte wieder einsetzten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hab das jetzt radikaler gelöst ;) daten gesichert und karte formatiert ;) da hatte mein autoradio irgendwelche ordner und dateien draufgeschoben, die ich auch über pc nichtmehr löschen konnte... jetzt gehts wieder :top:

• *nochmalrauskram* .... gibts da jetzt eigentlich ne Möglichkeit? Ich bekomme meine TomTom POI Grafiken sogar angezeigt in der Galerie :rolleyes:

• Ja, wie oben bereits erklärt wurde sollte es mit Verstecken der Dateien funktionieren, die Frage ist nur ob TomTom die dann noch findet.

Gruß Deifie

• Das kann doch nicht die Lösung sein für sowas. Aber das müßte Nokia auch wissen *kopfschüttel*

• ich hab da auch nochmal eine kleine Frage, und zwar es geht um die Thumbnails. Wenn die Galerie die Thumnails lädt wird eine komische Grafik angezeigt. (Sieht aus wie eine Frau auf einem Pferd)... KANN MAN DAS ÄNDERN .. ? :D

• Das wird vermutlich in einem Systemverzeichniss liegen, da kommt man bei 3rd Edition leider nicht ran.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!