N95 Galerie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da das schon seit dem N70 so ist und auch in den neuen Geräte fortgeführt wurde wird Nokia daran IMHO nichts ändern.

Gruß Deifie

Deifie

Wie bringe ich den Y-Browser zum laufen? Er wird installiert, aber ich finde ihn nirgendwo im Menü wieder!? Und wie kann ich das dann einstellen, dass die Bilder nicht in der Galerie alle auftauchen???

Danke!!!!!!

Grüße
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Sicher? Es wird dafür ein neuer Ordner im Hauptmenü angelegt...
    Um Dateien zu verstecken gehst du auf die Datei -> Optionen -> File -> Attributes und dort dann Hidden und System auf Yes.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sicher? Es wird dafür ein neuer Ordner im Hauptmenü angelegt...
    Um Dateien zu verstecken gehst du auf die Datei -> Optionen -> File -> Attributes und dort dann Hidden und System auf Yes.

Jetzt geht es, ich hatte wohl die falsche Version.

Wenn ich es so durchführe, dann kann ich aber nur noch über Y-Browser die Datei aufrufen, oder!?

Wenn ich eine MMS z.B. versende, möchte ich aber zugreifen können. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Albenstruktur nach backup

Hallo,

ich habe meine Bilder vom N73 auf mein neues N95 übertragen. Mittels backup und wiederherstellen der PC-Suite.
    Das Problem ist, dass die Alben auf dem N95 nicht vorhanden sind (die ich auf dem N73 mühevoll angelegt und die Bilder entsprechend einsortiert hatte)
    weiss jemand, wie man die Albenstruktur mit übertragen kann? Vielleicht sind die entsprechenden Informationen in einer Datei gespeichert, die man mit übertragen kann?
    Jemand ne Ahnung?
    Ich danke schonmal.

• Galerie ohne kontrolle

Das es dafür mal ein behebendes update gibt könnt ihr vergessen.
    das hat mich schon beim N 70 genervt ohne ende.
    kann doch nicht sein das alle Bilder die man macht nicht verschoben werden können ohne nicht doch wieder in der gallerie zu landen.
    wenn ich private Bilder mache die vielleicht nicht jeder gleich sehen soll,
    der nur mal die qualität der Kamera( Bilder) begutachten möchte habe ich ein Problem das ich nur verhinder kann in dem ich das Handy nicht aus der hand gebe.
    aber Nokia hat nix dazu gelernt, nada
    sonst hätten sie es so gelassen wie es beim 6600-6670 und bis zum 6630.
    Erst als die Geschichte mit der diaschow los ging konnte man keine eigenen Ordner mehr anlegen in denen auch nur die Bilder drin waren die ich dort sehen wollte.
    dann lieber keine diashow mehr.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• @SymbianOS
    Oder du machst das mit Fremdsoftware, die nicht zulässt, dass andere deine privaten Bilder sehen!! Aber klar-ist nicht das gelbe vom Ei....

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!