N95 Galerie

• Muss mittlerweile auch sagen das ich das mehr als nervig finde das alles angezeigt wird.

Wozu nen Ordner erstellen und da was reinschieben wenns dann immer noch angzeigt wird, ist doch affig :mad:

Jedes einzelne auf hidden zu setzen ist auch irgendwie blöd, da muss ne andere Lösung her :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Dann schau dir doch den Thread mal genauer an, ich habe ein Programm gepostet welches die Ordnerstrukturierung wiederbringt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du hast nur Resco Photo Viewer und Y-Browser genannt.

Ansich wollt ich nicht umbedingt das Betrachtungsprogramm wechseln für Ordnung, aber man kann sichs ja mal anschaun :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich hab auch den resco. Zum Bilderschauen ist er sehr gut. Aber wenn ich z.b. ein Foto mache oder einen Film drehe möchte ich ihn mir danach "schnell" über die galerie anschauen und nicht noch ein anderes Program öffnen. Wenn man in der Galerie Videos startet werden sie autom. im Vollbild dargestellt... beim Realplayer nicht.
    Alles in allem sollte sich Nokia mal was einfallen lassen. Kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

• also, ich bore auch gerade an meinem handy rum und versuche das irgendwie zu richten. hat schon jemand was gefunden

• Ja, ein paar Vorschläge stehen z.B. hier im Thread...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• jo, das mit dem verstcken, aber leider werden bei mir auch files angezeigt welche z.b. sprachdateien sind und obwohl z.b. nr eine 1 ist, zeigt er 30 files an mit dem selben namen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!