Suche Motofone F3 simlockfrei!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Simply ist aber D1! Hat das F3 von der Post nun nur einen Netlock statt GID-Lock oder gar keinen Lock? Ist ja doch ein kleiner Unterschied.


    Ob die F3`s von der Post mit Vf,E+ und Konsorten laufen hat scheinbar noch niemand getestet?

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ob die F3`s von der Post mit Vf,E+ und Konsorten laufen hat scheinbar noch niemand getestet?


    Doch! Lies dir den o.g. Thread gegen Ende (d.h. die letzten paar Seiten) durch. Da steht dass Vodafone, EPlus funktionieren. Einer hat mit Simyo Probleme.


    Ciao
    fredl

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Ich tippe ja auf Netlock, da man bei der Post anscheinend alle dort angebotenen Handys wahlweise mit Xtra Los oder Relax 50 mit Handy* bekommt, aber ausschließen kann man ein komplett freies Gerät trotzdem nicht, deshalb wäre es wirklich nett, wenn jemand, der ein Post F3 hat, das mal testen und das Ergebnis hier posten könnte.


    Mein in der Postfiliale gekauftes Motorola F3 funktioniert mit einer o2 Loop und VF CallYa SIM-Card. Andere SIM-Cards habe ich nicht getestet.


    Auf den Aufklebern (Verpackung, IMEI-Aufkleber im Akkufach) kann ich auch keinerlei Hinweise auf einen SIM- bzw. NET-Lock entdecken.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Einer hat mit Simyo Probleme.


    Ciao
    fredl


    Und dafür nutzt man den Telefon-Code 480

  • Dumme Frage (da ich mich schon seit Jahren nicht mehr mit Prepaid beschäftigt habe): Wird die SIM direkt beim Erwerb in der Postfiliale auf den Käufer registriert, oder erledigt man das selbst im nachhinein?


    Ich frage deshalb, weil mein Personalausweis vor kurzem abgelaufen ist und ich noch keinen neuen habe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von floflo
    Dumme Frage (da ich mich schon seit Jahren nicht mehr mit Prepaid beschäftigt habe): Wird die SIM direkt beim Erwerb in der Postfiliale auf den Käufer registriert, oder erledigt man das selbst im nachhinein?


    Beim Kauf des Motorola F3 wurde die SIM-Card in der Postfiliale auf meinen Namen registriert. Wohl wegen der Provision....


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!