Suche Motofone F3 simlockfrei!

  • Soeben 1/2 Stunde ber der Post angestanden :mad:


    aber wenn ich schonmal da war...habe ich noch so ein süßes F3 mitgenommen:
    Tatsächlich simlockfrei :top:


    Nettes Gerätchen - aber ein 100% Telefon - kann wohl sonst nichts!

  • Ich hätte auch noch ein nagelsneues F3 abzugeben. Das F3 stammt aus einem neuen Vertrag (Rolleraktion)!


    Bei Interesse gerne via PN

  • Motofone F3


    Sorry Leute,


    hatte soeben erst gesehen, dass mein PN Postfach voll war und einige versucht hatten, mich zu erreichen. Postfach ist nun leer...

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Beim Kauf des Motorola F3 wurde die SIM-Card in der Postfiliale auf meinen Namen registriert. Wohl wegen der Provision....


    Andy :)


    Weiß jemand, wieviele F3-Xtra-Sets man in einer Postfiliale kaufen darf. Ist doch noch so, das man maximal 2 Prepaid-Karten bekommt, oder? Und wie prüft das die Post, ob man denn schon eine Prepaid-Karte hat?

  • Motorola Motofone F3


    Hallo,


    das Motofone F3 gibts hier auch gratis. :-)


    Natürlich SIM- und Net-Lock frei.


    Viele liebe Grüße!


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von photograph
    Weiß jemand, wieviele F3-Xtra-Sets man in einer Postfiliale kaufen darf. Ist doch noch so, das man maximal 2 Prepaid-Karten bekommt, oder? Und wie prüft das die Post, ob man denn schon eine Prepaid-Karte hat?


    Die Zahl der möglichen T-Mobile Xtra SIM-Cards, die auf eine Person registriert sind, scheint fast unbegrenzt zu sein. Spezielle Limitierungen bei den von der Post verkauften Xtra SIM-Cards sind mir nicht bekannt.


    Beim Kauf meines Motorola F3 wurde das Xtra Vertragsformular von Hand ausgefüllt. Von einer Real-Time Kontrolle, ob bereits bei der Post gekaufte Xtra SIM-Cards auf meinen Namen registriert sind, habe ich nichts bemerkt.


    Andy :)

  • zur Info - das F3 bei der Post für 19,99 EUR mit 9,99 EUR SG gibts immer noch


    hab gerade eins geholt, nachdem die zwischenzeitlich ausverkauft waren.


    Ist immer noch ohne Lock - eine VF Vertragskarte ging einwandfrei

  • ...habe auch ein F3 bei der Post für 19,99 EUR geholt und meines ist ein freies Gerät, das mit allen Karten funktioniert... Es ist in der original Motorola Verpackung!


    Lediglich auf der Rechnung steht, dass es mit Net-Lock ist - was man getrost überlesen kann.

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • In jedem TPH-Shop bundesweit gratis als Zugabe zu jedem Vertrag, quasi als Ontop-Handy. Ohne Vertrag habe ich die brandingfrei als Vitrinenstück zu 24,- inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!