Suche Motofone F3 simlockfrei!

• Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche für meine Mutter ein einfaches, gutablesbares Handy, hatte an das Motofone F3 gedacht, kann mir das jemand mit einer Callya Prepaid Karte anbieten oder solo simlockfrei, da sie schon eigentlich eine Callya compact Karte in ihrem jetzigen defekten Handy hat. Dort ist auch noch Guthaben drauf.

Über günstige Angebote würde ich mich freuen. Ansonsten vielleicht noch ein anderes Handy, was sehr gut ablesbar und zu bedienen ist.

• Mit deiner Anfrage bist du im "Suche" oder im "Werbeforum" besser aufgehoben,im Werbeforum bieten einige TT Händler das F3,simlockfrei, für 42-45 Euro an.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Den besten Tip hast du noch gar nicht bekommen, der findet sich im F3-Thread im Motorola-Forum: in den Post-Filialen gibt es F3-Xtra-Pakete für 25 Euro, in diesen, und nur in diesen ist der F3 ohne SIM-Lock. :top:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276667

Danke für den Link, zumal es eigentlich der einzige Thread dazu ist. Aber wo um Gottes Willen in diesem Thread steht das? Der Thread ist riesig und per Suche finde ich das nicht.

fredl

• Klick

Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Habe mir auch soeben das F3 bei der Post geholt, für 25 Euro inkl 10Eur Guthaben. Es hat wie schon angedeutet keinen Simlock, hab direkt eine simply Karte reingetan.
    Bei T-Mobile kostet das Paket 20 Euro, dafür aber mit simlock und nur mit 5 Eur Stgh., somit kommt man auf den gleichen Preis.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Bei uns ist nur eine kleine Postfiliale, die haben keine Handys dort, kann man es für den Betrag ohne simlock auch woanders mit Prepaid Bundle bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!