Aber es wandern wohl bisher gutzahlende Kunden in Richtung Konkurrenz ab.
Neue Vodafone - Tarife ab Mai?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und wenn legt T-Mobile innerhalb 14 Tage auch nach. E-Plus und O2 müssen dann zwangsläufig auch nachziehen.Wobei ich das Ganze nicht glauben kann.
Die sollen erst mal ihr Netz ausbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Naja, die Kundenzahlen sagen das was anderes.Kunden kann man ja "kaufen", indem man SIM-Karten verschenkt Nur drueckt das dann den Umsatz. Und nun schau mal, was der Umsatz bei VF tut... sinken.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nur drueckt das dann den Umsatz. Und nun schau mal, was der Umsatz bei VF tut... sinken.
Gibt es einen Netzbetreiber, wo das umgekehrt war ?
Die Kundenzahlen interessieren eh keinen mehr, einzig und alleine der Umsatz zählt und was davon unterm Strich stehen bleibt.Nur hat Vodafone den schönen Vorteil, global zu operieren und die machen in einigen Ländern massiv gut Umsätze. Da ist es kein Problem, mit Kampfpreisen auf dem Markt zu gehen, um die Umsätz anzukurbeln.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber es wandern wohl bisher gutzahlende Kunden in Richtung Konkurrenz ab.Sieht so aus! Wenn sogar BMW jetzt schon zu O2 abwandert!
Mobilfunker O2 gewinnt BMW als Großkunden :eek:
-
Warum abwandern?
Laut Bericht war BMW doch bereits vorher o2 Kunde!
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Gibt es einen Netzbetreiber, wo das umgekehrt war?Ja, ueberraschenderweise bei E-Plus. Die wachsen seit 2 Quartalen gegen den Markttrend, bei dem der Umsatz nach unten geht.
ZitatDie Kundenzahlen interessieren eh keinen mehr, einzig und alleine der Umsatz zählt und was davon unterm Strich stehen bleibt.
Warum werden sie dann von dir als Argument angefuehrt? Und warum "kaufen" die NBs ueber das Verschenken von Prepaid-Karten Kunden?
ZitatNur hat Vodafone den schönen Vorteil, global zu operieren und die machen in einigen Ländern massiv gut Umsätze. Da ist es kein Problem, mit Kampfpreisen auf dem Markt zu gehen, um die Umsätz anzukurbeln.
Ack. Genug Luft sollten sie haben
-
die verschenken nicht nur Prepaidkarten (das aber öffentlich).
Bei Abschluß eines Vodafone DSL Anschlusses wurde ich verpflichtet noch 2 kostenlose Postpaidverträge zu zeichnen (Erklärung war auch in den offiziellen VF AGBs bzw. Verträgen enthalten - also keine Idee des Shopmitarbeiters).
Ich bin also durch einen genutzten VF Vertrag und 1 x VF DSl = 4 Kunden!!
Ich kenne jetzt die Konditionen bei Arcor nicht, gehe aber davon aus das auch hier Kunden mit kostenlosen Flatrates gewonnen werden...
Telefonieren kosten? (das war einmal der Werbespruch von CallYa...)
-
neue Tarife zur IFA?
Bringt jetzt Vodafone neue Tarife zur IFA? Oder wieder eine Ente!?
-
Re: neue Tarife zur IFA?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Bringt jetzt Vodafone neue Tarife zur IFA? Oder wieder eine Ente!?nein, mit Tieren hatte VF bislang nix am Hut, das war EPlus (eine Taube)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!