Neue Vodafone - Tarife ab Mai?

  • Re: Re: 1GB oder 5GB


    Zitat

    Original geschrieben von Col. Hogan


    Ganz wichtig dabei: Vodafone berechnet ausschließlich nach deren angefallenen Volumen, der Wert kann nämlich um einiges von der installierten Software abweichen!!!


    Daher nutze ich ja http://zuhausestatus.vodafone.de/
    Ich werde mal schauen, daß ich aus dem Vertrag rauskomme. Der Verkäufer hat mir nämlich mehrmals was von 5GB erzäht - für 14,95 EUR!

  • maphika


    Ich findes es Hammerhart vom Verkäufer dir sowas anzudrehen und noch zu bewerben!
    Im Zweifel muss der Händler für 4 GB gerade stehen!


    GRuß Deichgraf

    Iphone SE

  • Mir hat der Händler auch erzählt dass es abrechnungstechnisch nicht möglich sei, 1GB abzurechnen, da es ein Tarif ist, der nur über Partneragenturen buchbar ist, und das Abrechnungssystem nur die 5GB kennt.
    Somit meinte er, ich bekäme den 5GB-29,95€ Tarif für 14,95€. Habe das Angebot dann aber nicht wahrgenommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Mir hat der Händler auch erzählt dass es abrechnungstechnisch nicht möglich sei, 1GB abzurechnen, da es ein Tarif ist, der nur über Partneragenturen buchbar ist, und das Abrechnungssystem nur die 5GB kennt.
    Somit meinte er, ich bekäme den 5GB-29,95€ Tarif für 14,95€. Habe das Angebot dann aber nicht wahrgenommen.


    Weise Entscheidung..... *lol*


    Bei mir hat es ca. 7 Wochen nach vertragsabschluß gedauert, bis sich eine kompetente Person von Vodafone mit mir in Verbindung setzte und ich meinen Tarif so bekam wie ich ihn haben wollte.


    Mein Lieblings-Partnershopmitarbeiter hatte es nämlich versäumt den richtigen Code zu buchen, somit hatte ich aufeinmal dem 5 GB Tarif an der Backe, den ich aber garnicht haben wollte.


    Soweit, sogut, warten auf die nächste Rechnung....... Ich habe sogar schon eine direkte Durchwahl zu einer Kundenbetreuerin die mehr Zugriffsrechte hat.....


    Keine Hotlinewarteschleife mehr!!! *lol*

  • Die Aussagen die gemacht wurden, decken sich auch mit meinen Infos. Man bekommt einen 5 GB Tarif, aber durch eine Artikelnummer im Kassensystem bei VF werden die Kosten des Tarifs auf 14,95€ reduziert, nicht aber der Inhalt, also die 5GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian


    Aber wieso nur über Partnershops?!


    Da fragste an der falschen Stelle...... *lol*


    Das wüsste ich auch gerne................. :confused:

  • Hallo,


    ich möchte mal gerne wissen, ob in den nächsten 1-2 Monaten davon auszugehen ist, dass Vodafone neue Sprachtarife fürs Mobiltelefon rausbringt!?

  • Da wird sich nichts tun.
    Nur die Tarifoptionen haben sich von 3 auf 24 Monate Laufzeit verlängert.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!