Neue Vodafone - Tarife ab Mai?

• Kannste nicht nachträglich einpflegen lassen, nur bei Verlängerung oder auch bei VERTRAGSÜBERNAHME auf eine rabattberechtigte Person.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• das ist aber ziemlich unfair! vdf shop teilte mir mit, das es aktion 80 nicht mehr gibt. auch sonst keine verguenstigungen fuer menschen mit behinderung. und nun ploetzlich sind die studentenkonditionen analog zu nutzen. steht auch niergends. fuehle mich verars....

• Zitat

Original geschrieben von dollarfelix
    ähh? von wem fühlst du dich denn jetzt genau verarscht? :confused:

von vdf?!?!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kannste nicht nachträglich einpflegen lassen, nur bei Verlängerung oder auch bei VERTRAGSÜBERNAHME auf eine rabattberechtigte Person.

Das ist falsch - ist nur bei Vertragsverlängerung oder eben bei Neuabschluss möglich!

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Das ist falsch - ist nur bei Vertragsverlängerung oder eben bei Neuabschluss möglich!

Das stimmt nicht. Hab ich schön des öfteren so gemacht im Vodafone Shop. Ich weiß schon, von was ich rede.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Das stimmt nicht. Hab ich schön des öfteren so gemacht im Vodafone Shop. Ich weiß schon, von was ich rede.

Und ich habe es vor einem Monat auch gemacht und es war nicht möglich. Quellen: Vodafone-Shop vor Ort, Kundenbetreuung unter der 1212, schriftliche Anfrage bei der Kundenbetreuung. Alle haben es abgelehnt.
    Du musst schließlich den Vertrag zu den Konditionen deines Vorgängers übernehmen, wieso sollten die sich da Umsatz entgehen lassen?

• Zitat

Also, Vodafone ZuhauseWeb light ist ein regionales Angebot der Niederlassung Süd in München und auch nur in ausgewählten Shops buchbar.
    Kostet 14,95 im Monat, beinhaltet 1GB Datentransfer (incll HSDPA) von zuhause aus und läuft min. 24 Monate. Auf welche Trägertarife man es aufbuchen kann weiß ich noch nicht.

Moinsens, ich bin der neue............... ;o)

Heutemorgen (11:00 Uhr) im Partnershop Vertrag mit Vodafone Zuhause Web Light abgeschlossen! 14,95 Euro wurde angesagt!

Soweit, sogut........ Gedacht für die Campingsaision.

Heuteabend, aus Sicherheitsgründen nochmal lieber mit der HL telefoniert, Aussage von denen....... Tarif soweit O.K., kommt aber noch 7,14 Euro monatlich hinzu für die SIM Karte. Ist das richtig??? Davon hat mir der Kerl beim Verkauf nämlich nichts gesagt!

Gruß, der Hogan ;o)

• Die Kosten stehen aber definitiv in der Tarifborschüre und hängen im Shop aus.

Man sollte das wohl erstmal lesen bevor man einen Vertrag unterschreibt. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!