Neue Vodafone - Tarife ab Mai?

  • Oups! Mein Fehler!
    Nur die ertsen 3 Monate, danach 29,95€

    Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

  • Zitat vodafone: Aktionspreis: In den ersten 3 Monaten nur 29,95 €, danach nur 39,95 €/Monat


    Also mit Handy doch recht teuer und von einer SIM-only Variante ist dort nix zu finden.
    Und für Schwerbehinderte gilt dies nicht. Schade.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Derzeit gibt es eine SuperFlat SIMonly Aktion in den PA´s & Filialen.
    Die ersten 3 Moante statt 34,95€ für 24,95€. Ab Monat 4 wieder 34,95€ abzgl. StudiRabatt 5€.In einer kompetenten PA auch für Schwerbehinderte buchbar.
    Mal nett fragen. Möglichkeit ist gegeben, aber liegt leider im Spielraum des PA Betreibers bzw. Filialmitarbeiters

    Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

  • Zitat

    In einer kompetenten PA auch für Schwerbehinderte buchbar.


    ja nee is klar, kein wunder, dass einige PA´s den Ruf haben den sie haben. wenn ich das schon lese :rolleyes: . wird sich der betreffende spätestens dann bedanken wenn vodafone die vergünstigung wieder löscht weil kein anspruch besteht.


    gruß


    dollarfelix

  • Der Anspruch besteht lt. NL und VB auch bei den Personenkreisen. Analog zu Aktion80

    Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

  • Aktion80 hab ich mir eben angesehen. Die Vergünstigung beträgt dann ja auch nur auf die Grundgebühr, oder?


    BTT muss Vodafone einfach nachlegen und T-Mobile MAX Friends konkurrieren.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Jepp, die Vergünstigung bezieht sich nur auf die GG. Deshalb ist die Vergünstigung auch bei Studirabatt machbar. Muß nur manuell mit an den Auftrag beigefügt werden.

    Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

  • Wieviel würde ich denn nun für die SuperFlat inkl. Vergünstigung OHNE Handy bezahlen?

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • 29,95€ / Monat.

    Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

  • hallo,
    kann man auch nachtraeglich die studentenkonditionen, hier wegen schwerbehinderung, einbinden lassen? wenn ja, wie stellt man es an?


    kann man irgendwo nachlesen, dass die studentenkonditionen analog auch fuer menschen mit behinderungen gelten?


    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!