Neue Vodafone - Tarife ab Mai?

  • Dachte ich mir schon dass nur die PA's ihn buchen können. Haben aber hier DSL versorgtes Gebiet.
    wodaphone: kann ich den zuhauseWeb light auch auf mein KombiWE buchen und hab heimlich still und leise die 5GB? Wie siehts mit BusinessData 3M aus als Träger?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Jause, die 5GB gelten nur ZuHause.


    Lässt sich leider nicht auf einen Data3M buchen

    Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

  • Vor allem incl. HSDPA ohne Zusatzkosten. Und sogar auf dem flachen Land sehr gut verfügbar. Habe einige Kunden, die das für Ihr Fereienhaus buchen und im Winter den ZuHause Bereich verlegen.

    Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

  • Ich würde es ja als sehr wünschenswert finden, wenn vodafone die SuperFlat dem Max Friends gleichstellen würde.
    Meinetwegen auch als Student Version inkl. alle Gruppen wie Zivis, Azubis und Schwerbehinderte.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Zitat

    Original geschrieben von RouviDog
    Ich würde es ja als sehr wünschenswert finden, wenn vodafone die SuperFlat dem Max Friends gleichstellen würde.
    Meinetwegen auch als Student Version inkl. alle Gruppen wie Zivis, Azubis und Schwerbehinderte.


    Die SuperFlat kostet in der Studi-Azubi-& Co Version ebenfalls 24,95€ ohne subventioniertes Telefon.
    Gilt bis zum 30. Lebensjahr.


    Ergo TmobileMaxFriends

    Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

  • Zitat

    Original geschrieben von wodaphone
    Die SuperFlat kostet in der Studi-Azubi-& Co Version ebenfalls 24,95€ ohne subventioniertes Telefon.
    Gilt bis zum 30. Lebensjahr.


    Ergo TmobileMaxFriends


    Konnte ich weder online noch im Shop finden :confused:


    EDIT: Okay, habs gefunden: http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/109920.html

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!