ZitatOriginal geschrieben von Duca
Weiß einer, wie man online von Callya auf Superflat SIm Only wechselt?
Danke un sry für off-topic
Moin,
geh in den nächsten Shop. Die erledigen das für dich.
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Duca
Weiß einer, wie man online von Callya auf Superflat SIm Only wechselt?
Danke un sry für off-topic
Moin,
geh in den nächsten Shop. Die erledigen das für dich.
Tina<
ja danke für den tipp aber online gehts nich??
ich hab gedacht du hast den SK Telly Vip 10/10 Tarif duca? :p
hab mir ne schöne nummer mit vielen 8en bei ebay ersteigert...will die jetzt portieren verstehste??
Zu den neuen Tarifen, wird vodafone einen Konkurrenten rausbringen, wie T-Mobile Max Friends?
Die meisten meiner Telefonbuchkontakte haben D2, die Geschäftskunden alle D1 und die Randgruppen O² und eplus.
Also, Vodafone ZuhauseWeb light ist ein regionales Angebot der Niederlassung Süd in München und auch nur in ausgewählten Shops buchbar.
Kostet 14,95 im Monat, beinhaltet 1GB Datentransfer (incll HSDPA) von zuhause aus und läuft min. 24 Monate. Auf welche Trägertarife man es aufbuchen kann weiß ich noch nicht.
Hallo,
der Tarif kann auch eigenständig als BusiData 6 gebucht werden. In NL Nord derzeit bei allen PA´s verfügbar, die nicht in DSL versorgten Gebieten liegen. Beinhaltet sogar die 5GB, da aus Abrechnungsgründen nicht anders machbar. ( Darf nur nicht beworben werden)
Als Artikelnummer in DASS muß aber 00900211 mitgebucht werden.
In DSlfreien Gebieten sollten sich sowieso die Kunden erstmal moobicent anschauen, ist im Netz von Vodafone und dann auch noch mit einer Flat versehen.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Also, Vodafone ZuhauseWeb light ist ein regionales Angebot der Niederlassung Süd in München und auch nur in ausgewählten Shops buchbar.
Kostet 14,95 im Monat, beinhaltet 1GB Datentransfer (incll HSDPA) von zuhause aus und läuft min. 24 Monate. Auf welche Trägertarife man es aufbuchen kann weiß ich noch nicht.
Da es eine ZuhauseWeb Tarif ist denke ich das der bestimmt auf eine eigene SIM Karte gebucht wird, und kein Trägertarif dafür benötigt wird.
Vorrausetzung könnte es allerdings sein das der Kunde einen Vodafone Mobilfunkvertrag hat, aber da werden wohl alle Vodafone Tarife möglich sein.
Es ist egal, ob der Kunde bisher bei VF ist.
Für das Angebot ist es keine Bedingung. Gilt für ALLE Kunden
Ein weiterer Vorteil ist, es kann anschliessend VF ZuHause für 20€ auf den Datentarif gebucht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!