Neue Vodafone - Tarife ab Mai?

• Zitat

Original geschrieben von Duca
    Weiß einer, wie man online von Callya auf Superflat SIm Only wechselt?

Danke un sry für off-topic

Moin,

geh in den nächsten Shop. Die erledigen das für dich.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• ja danke für den tipp aber online gehts nich??

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• ich hab gedacht du hast den SK Telly Vip 10/10 Tarif duca? :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• hab mir ne schöne nummer mit vielen 8en bei ebay ersteigert...will die jetzt portieren verstehste??

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Zu den neuen Tarifen, wird vodafone einen Konkurrenten rausbringen, wie T-Mobile Max Friends?

Die meisten meiner Telefonbuchkontakte haben D2, die Geschäftskunden alle D1 und die Randgruppen O² und eplus.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Also, Vodafone ZuhauseWeb light ist ein regionales Angebot der Niederlassung Süd in München und auch nur in ausgewählten Shops buchbar.
    Kostet 14,95 im Monat, beinhaltet 1GB Datentransfer (incll HSDPA) von zuhause aus und läuft min. 24 Monate. Auf welche Trägertarife man es aufbuchen kann weiß ich noch nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

der Tarif kann auch eigenständig als BusiData 6 gebucht werden. In NL Nord derzeit bei allen PA´s verfügbar, die nicht in DSL versorgten Gebieten liegen. Beinhaltet sogar die 5GB, da aus Abrechnungsgründen nicht anders machbar. ( Darf nur nicht beworben werden)

Als Artikelnummer in DASS muß aber 00900211 mitgebucht werden.

Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

• In DSlfreien Gebieten sollten sich sowieso die Kunden erstmal moobicent anschauen, ist im Netz von Vodafone und dann auch noch mit einer Flat versehen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also, Vodafone ZuhauseWeb light ist ein regionales Angebot der Niederlassung Süd in München und auch nur in ausgewählten Shops buchbar.
    Kostet 14,95 im Monat, beinhaltet 1GB Datentransfer (incll HSDPA) von zuhause aus und läuft min. 24 Monate. Auf welche Trägertarife man es aufbuchen kann weiß ich noch nicht.

Da es eine ZuhauseWeb Tarif ist denke ich das der bestimmt auf eine eigene SIM Karte gebucht wird, und kein Trägertarif dafür benötigt wird.

Vorrausetzung könnte es allerdings sein das der Kunde einen Vodafone Mobilfunkvertrag hat, aber da werden wohl alle Vodafone Tarife möglich sein.

• Es ist egal, ob der Kunde bisher bei VF ist.
    Für das Angebot ist es keine Bedingung. Gilt für ALLE Kunden
    Ein weiterer Vorteil ist, es kann anschliessend VF ZuHause für 20€ auf den Datentarif gebucht werden.

Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!