Neue Vodafone - Tarife ab Mai?

• Wollte es schon sagen: Kann schon sein das Vodafone auf die T-Mobile Young Tarife reagiert. Aber unabhängig davon wird es ein neues, eigenständiges Tarifmodell von Vodafone geben. ... wenn man dem Pressetext glauben darf.

Es kann dann höchstens sein das umgekehrt T-Mobile diese Tarife dann kopiert.

• Ich denke, da wird nix Besonderes kommen. Leider enttäuschen die D-Netze in dieser Hinsicht immer. :rolleyes:

Revolutionen kommen immer von den E-Netzen.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der VF Tarif wird wir zu 99% abgekupfert sein, wie immer eben. Selbst fällt den Tommies doch nichts mehr ein.

Ja, nun das sieht zwar auf den ersten Blick immer wie das Selbe aus, ist es aber nicht. Ich ärgere mich bei T-Mobile gerade das ich keine Feierabendflat oder WE-Flat mehr dazu buchen kann. Eine Flat aus der Homezone heraus gibt es auch nicht. Genausowenig gibt es beim Max SMS-Pakete dazubuchbar, somit ist der für mich auch nicht brauchbar. Das alles sind Sachen die man bei Vodafone sehr wohl kriegen könnte. Isnfoern ist das mit "den Tommies" etwas daneben, fremdenfeindlich?

• Welche Tarife es hier bei D2 gibt entscheiden die Krauts, nicht die Tommies. Zum Teil sind es noch die selben Krauts, die auch schon unterm Mannesmann-Label gewirkt hatten und damals noch ganz dolle hochgelobt wurden.
    :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Vodafone braucht Traubenzucker

Vodafone D ist "unabhängig" von Vodafone UK. Soviel mal vorab. Aber was Vodafone D abliefert ist ideenlos und wird nur schön geredet. Ohne Eplus und T Mobile würde man heute noch zu Steinzeitpreisen telefonieren. Ich selbst habe mal Voda D erklärt, dass ihre Handypreise mit einem Vertrag von 50 Eurp pro Monat viel viel zu teuer sind. das Handy bekomme im Netz für max 50 % mehr ohne Vertrag... rechne ich 24 * 50 Euro zahlt man gar das 4 fache plus Handypreis . Absolut lächerlich.
    Nur Vodafone glaubt sich das leisten zu können, weil es das Netz der Reichen und Schönen ist...
    Aber in UK hat Voda das selbe Problem, da laufen alle zu T Mobile :D

the future is bright the future is orange

• Meint Ihr, es hat Sinn, zu warten und es kommt im Mai noch was? Oder kann man davon ausgehen, daß (für Gespräche, nicht für Daten) Vodafone im Mai nichts mehr bringt???

• An den bestehenden Tarifen wie den KombiMinutenpaketen und der SuperFlat wird sich wohl in Kürze nichts mehr ändern, den die aktuellen Aktionen laufen dort schon bis zum 14. Juli.

Was aber kommen wird sind neue Tarifoptionen wie HappyVodafone und eventuell wird eine ganz neue Tarifreihe dazukommen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...und eventuell wird eine ganz neue Tarifreihe dazukommen.

welcher Art?

• VF hat mir heute ne SMS geschickt, in der auf neue (gesenkte) Datentarife hingewiesen wurde. Auf der angegebenen Internetseite gibt es aber nichts Neues. :flop:

• Bist du Geschäftskunde?
    Die Nettopreise wurden so angeglichen, dass es z.B. für den 200 MB Tarif Brutto 20€, statt 20€ und ein paar zerqetschte ergibt, mehr nicht, Vodafone hat es derzeit nicht geplant einen Abschlag für Nutzer zu machen, die nur UMTS nutzen wollen, sondern HSDPA bleibt drinne.
    Das wird später kopiert:D, damit es nicht auffällt;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!