Neue Vodafone - Tarife ab Mai?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn Bei Vodafone hingegen soll es wohl ein komplett neues Tarifmodell geben.

Hoffentlich heisst "komplett neu" nicht mit noch mehr Fußnoten. Leider wurden die Tarife in der letzten Zeit immer undurchsichtiger, obwohl von Transparenz gesprochen wurde.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Warum wäre Mitte Mai plausibel? :confused:

Weil T-Mobile und VF sich erst miteinander absprechen müssen ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Da wird nichts kommen Anfang Mai.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo,

Zitat

Hat also niemand was brauchbares zu neuen Vodafone Tarifen im Mai???

Ich glaube kaum, das jemand, der von VF internas kennt, gerade in Sachen neue Tarife, diese hier mit Sicherheit nicht breittreten wird. Der könnte sich nämlich am nächsten Tag beim Chef seine Papier abholen.

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Hat also niemand was brauchbares zu neuen Vodafone Tarifen im Mai???
    Dann wird da auch nix kommen. Schade.

Gruß
    Tom

Ich erwarte heute gegen 13.00 Uhr einen Anruf von Vodafone, weil ich gekündigt habe. Der Hotliner hatte sich schon gestern gemeldet, aber da konnte ich gerade nicht reden, weil ich gleich einen Termin hatte. Er hatte mir nur gesagt, dass ich ein attraktives Angebot bekommen solle. Ich kann ja mal genau hinhören, vielleicht sagt er ja was in dieser Richtung *neugierigsein*.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi,

wäre nett wenn zufällig schon die Rede von neuen Tarifen sein sollte wenn du etwas in Richtung Fullflat bzw. große Minutenpakete für mich rausfinden könntest :top:

(Muß zum nächsten Monat nen Tarifwechsel machen und da ich daran 3 Monate gebunden bin...)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das wäre auch was für mich - ne "Superflat", aber billiger, oder ein großes Minutenpaket >=1000 für unter 60,--.

Na, warten wir's ab. Ist ja nicht mehr lang bis Mitte Mai.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!