Neue Vodafone - Tarife ab Mai?
-
-
-
Aber ich nehme an diese 5GB gelten nur innerhalb des ZuhauseBereichs.
-
Jause, die 5GB gelten nur ZuHause.
Lässt sich leider nicht auf einen Data3M buchen
-
Da will Vodafone jetzt offenbar das Internet@home-Pack M von o2 kontern.
-
Es lebe der Wettbewerb!
-
Vor allem incl. HSDPA ohne Zusatzkosten. Und sogar auf dem flachen Land sehr gut verfügbar. Habe einige Kunden, die das für Ihr Fereienhaus buchen und im Winter den ZuHause Bereich verlegen.
-
Ich würde es ja als sehr wünschenswert finden, wenn vodafone die SuperFlat dem Max Friends gleichstellen würde.
Meinetwegen auch als Student Version inkl. alle Gruppen wie Zivis, Azubis und Schwerbehinderte. -
Ist auch sehr schön, um am Netz des Arbeitgebers vorbei zu surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Ich würde es ja als sehr wünschenswert finden, wenn vodafone die SuperFlat dem Max Friends gleichstellen würde.
Meinetwegen auch als Student Version inkl. alle Gruppen wie Zivis, Azubis und Schwerbehinderte.Die SuperFlat kostet in der Studi-Azubi-& Co Version ebenfalls 24,95€ ohne subventioniertes Telefon.
Gilt bis zum 30. Lebensjahr.Ergo TmobileMaxFriends
-
Zitat
Original geschrieben von wodaphone
Die SuperFlat kostet in der Studi-Azubi-& Co Version ebenfalls 24,95€ ohne subventioniertes Telefon.
Gilt bis zum 30. Lebensjahr.Ergo TmobileMaxFriends
Konnte ich weder online noch im Shop finden :confused:
EDIT: Okay, habs gefunden: http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/109920.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!