Neue Vodafone - Tarife ab Mai?

• Na toll. Einen Preisvergleich mit der Lupe habe ich natürlich nicht gemacht. :D Aber trotzdem: Danke VF für diese gnadenlose Kundenfreundlichkeit.

• Also gestern im VF - Shop sagte mir die Inhaberin, sie habe gestern mit VF telefoniert und man hätte ihr gesagt "bis September gibt es definitiv nichts Neues in Sachen Tarifen!"

Wie verläßlich diese Info ist - keine Ahnung.

• Sehr verläßlich leider.
    Bei VF scheint man schon in den Sommerurlaub gestartet zu sein.
    Weil ich keine Lust habe mehr zu warten, bis mal wieder was kommt von VF habe ich mich nun für o2 Genion L online Aktion entschieden.
    Meisten Leute haben bei mir eh o2 und VF. o2 geht ja kostenlos und die VF Leute werden auf ihre Homezone angerufen.

Ansonsten wird per SMS kommuniziert.

Die hohen Rechnungen die ich immer hatte gehen mir eh langsam auf den Senkel.
    Nun habe ich in der mobilen Kommunikation meine Spar initiative entdeckt.

Denn da bleibt ganz schnell mal ein Voll Tank für den Wagen im Monat übrig :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Netz für die Reichen und Schönen Die kann man wirklich abzocken :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Meisten Leute haben bei mir eh o2 und VF. o2 geht ja kostenlos und die VF Leute werden auf ihre Homezone angerufen.

Ansonsten wird per SMS kommuniziert.

Hm, also SPrachminuten zu Vodafone kosten mit o2 Genion ja mit 0,19€ (0,1615€ bei Onlineverträgen) auch nicht mehr als ne SMS, aber man kann in einer Minute mehr sagen und anhören als 160 Zeichen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hm, also SPrachminuten zu Vodafone kosten mit o2 Genion ja mit 0,19€ (0,1615€ bei Onlineverträgen) auch nicht mehr als ne SMS, aber man kann in einer Minute mehr sagen und anhören als 160 Zeichen.

Ich fürchte, das wird in .de keiner mehr verstehen... Vor allem, wenn man dazu rechnet, dass der Gegenüber ja auch in der Regel noch antworten wird... Für 160 Zeichen 19 Cent zu verlangen ist einfach Wucher, den man nicht unterstützen sollte... ICQ aufm Handy ist was feines :)

Sorry für OT, musste grad mal sein...

Gruß
    Dennis.

• Na habe erst auf die Cebit und nun auf Mai gewartet und wieder nichts neues. Muss jetzt wohl so meinen Vertrag verlängern.

Iphone SE

• Da ja anscheinend nichts neues revolutionäres kommt, werde ich auch meinen Vertrag verlängern und warten! Vielleicht kommt ja was im im Herbst 2010, oder so! Bis auf den ganzen UMTS Bonus Sch..... bin ich ja ganz zufrieden!

• Naja, in diesem HK Thread gibt es eine Übersicht über die neuesten Testaktionen.

- KombiComfort SIMonly für 4,95€
    - Fremdnetzgespräche für 0,29 €/min bei KombiComfort und KombiComfort SIMonly
    - SuperFlat SIMonly für 29,95€
    - SuperFlat für 39,95€
    - HappyVodafone (ganztägige Vodafonflatrate) für 10€

• Zitat

Original geschrieben von muc1974
    Da ja anscheinend nichts neues revolutionäres kommt, werde ich auch meinen Vertrag verlängern und warten! Vielleicht kommt ja was im im Herbst 2010, oder so! Bis auf den ganzen UMTS Bonus Sch..... bin ich ja ganz zufrieden!

Du musst doch nicht bis 2010 warten, du kannst bei Vodafone doch jederzeit den Tarif wechseln (nach ablauf der ersten 3 Monate) ist das sogarkostnelos.

Was hält dich davonab jetzt ein Handy und später einen neuen Tarif?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!