Spyphotos: neuer S500i Slider

• Hi und Hallo!

Solange es nicht in dieser Farbkombination raus kommt, ist es ein schönes Gerät. Hoffentlich sind die Daten dann auch zeitgemäß, zur Zeit trampelt SE ja auf dem Fleck (2MP z.B.)

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Das Design ist soweit ja ganz gelungen, abgesehen von 2 Dingen: Die Rückseite im Bereich der Kamera ist mir zu einfach, zu billig, zu "untechnisch" (speziell diesen technisch-unterkühlten Look vieler SE Geräte mag ich halt) und zu altmodisch (erinnert mich zu sehr an die ganzen Samsung Slider).
    Und ein seitlicher Anschluss für Lade-/Datenkabel ist schlichtweg Murks. Ob nun unten links (K550i/W610i) oder eben jetzt dann oben rechts.

Ansonsten ein ganz hübsches Gerät, selbst die Farbkombination gefällt mir.
    Angenehmer Mix aus "clean" (glatte Oberflächen ohne Struktur, Front zB) und dezent technisch, wie bei Tastatur und Bedienelementen.
    Wobei mir das aktuelle Design (K550i/W610i/880i/K810i) dennoch besser gefällt.

Mal abwarten, was die Daten sagen und was sonst noch so kommt.
    [Edit] Ach herrje: 2MP ohne AF? Das kann SE doch eigentlich deutlich besser. :flop:
    [small](Ich bin wirklich kein Handycam Fanatiker, aber heutzutage sollte da dann doch etwas mehr zu machen sein.)[/small]

• wenn der slider so wird wie vom w850i na dann gute nacht :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also für einen Midrange-Slider finde ich es ganz hübsch. Klapp- und Slidergeräten kann ich persönlich ja eh nicht viel abgewinnen.

Aber die Farbe finde ich eigentlich ganz originell. In jedem Fall ist sie auch angenehmer als das grässliche Walkman-Orange :D

• Hmm...gar nicht mal so schlecht...allerdings: hat S/// mit dem "Steuerrad" in der Mitte nicht ein wenig zu sehr bei Samsungs X830 abgeschaut? Naja, als "Mittelklasse"-Telefon findet es bestimmt seine Kunden.

Mal OT: Ich denke, S/// wird uns in puncto Design und Vielfalt noch ganz mächtig überraschen...abwarten! ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!