Fisio 825 Lieferumfang!?

  • Hi Leute mein Freund hat sich heute ein Fisio 825 beim E-Plus Shop gekauft und ich wollte fragen, ob bei der Lieferung nur ein Software dabei ist und kein Datenkabel oder ähnliches!!!??

  • :confused:
    Du meinst das USB Datenkabel? Schwer in Deutschland zu bekommen und teuer. Bluetooth Adapter bekommt in fast allen Formen und Farben, aber 39 EUR bis undendlich (wenn es denn gleich ein Schlepptopp mit eingebauten Bluetooth sein muss)? Ich versteh die Frage nicht, sorry.

  • Hallo
    das USB Datenkabel soll mit Software ab mitte Januar für 44€ netto lieferbar sein.



    Zu Thema Blauzahn, ist den die Software zum Outlook abgleich auf der CD dabei?.

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

  • Und wo bekomme ich ein günstiges Bluetooth Teil fürs PC? Kann ich dann bilder etc. auf Handy übertragen oder??? Danke

  • infoandfun
    Ja ist moeglich


    @erin2002
    Ja man kann dann auch Bilder etc uebertragen und der guenstigste BT-Dongel ist momentan von Acer und ja den gibt es auch bei MM


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ok Danke! Und wie ist der Preis??? Hoffentlich nicht mehr als 49 EURO! Eine Frage noch: Habe gerade die Hompage von Arlt.de besucht und da gib es auch ein Bluetoothadapter von epox und es kostet ca. 50 EURO! Würde dann es auch mit Fisio 825 funzen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!