E-Plus Shopausstattung (Telefonbar)

• Seit einiger Zeit stehen bei E-Plus in den shops diese telefonbars rum. Ist bekannt wer die herstellt? Vermute das sind Einzelanfertigungen, aber gibt es unter den Mitlesern zufällig jemanden der seine Telefonbar loswerden möchte oder andere sachdienliche Hinweise zum Erhalt einer solchen liefern kann?

• Ich glaube so etwas gab's mal irgendwo abzukaufen (war's Ebay oder TT?), aber sonst kommt man als Normalsterblicher wohl eher schwer an die Dinger. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Wozu braucht man denn privat sowas?

Ich hab hier etwas mehr platz und würde gern den ganzen geräten für die ich keine ladeschale auf dem schreibtisch hab nen festen ladeplatz geben - unter der bar kann man nämlich wunderbar ne mehrfachsteckdose unterbringen und die kabel durch die löcher fädeln. Ausserdem würd ich die gern auf veranstaltungen wie den congress als public ladeterminal mitbringen, da doch gelegentlich leute ihre lader nich mit haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!