N 95: Datenübetragung von RAZR V3

• Hallo zusammen,

kann mir jemand einen tipp geben, wie meine daten (kontakte u.a.) von meinem alten moto razr v3 auf mein neues nokia n 95 kommen.

via sms - karte bekomme ich nur name und 1 tel-nummer, via bluetooth muss ich jeden kontakt einzeln kopieren. viel zu umständlich.

vielen dank!

p.s. wurde schonmal irgendwo behandelt, finde aber die seite nicht mehr: wie kann man bei der navigation die sprache auf deutsch einstellen?

• welches programm ist für beide modelle kompatibel. bekomme die daten vom handy mithilfe von mobile phone tools zwar auf den pc, aber wie von dort auf mein nokia?

• Zitat

Original geschrieben von Timm C.
    welches programm ist für beide modelle kompatibel. bekomme die daten vom handy mithilfe von mobile phone tools zwar auf den pc, aber wie von dort auf mein nokia?

Am einfachsten ist die Synchronisation über Outlook (wenn das mit dem Motorola Programm geht). Dann kannst Du mit der Nokia PC Suite die Daten wieder auf Dein N95 schreiben.

• das ist meines wissens nach nicht möglich. verwende leider auch kein outlook.
    gibt es eventuell noch eine anderes programm?

• MobilEdit! wäre eine Möglichkeit.
    Symbian wird aber nur mit Bluetooth oder Irda unterstützt. Motorola auch aber zusätzlich noch mit Kabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!