N80 - Probleme mit Musik abspielen

• Hallo!

Ich hab das N80 mit der neuesten Firmware (ja, ich weiß ...). Ich hab mir nun ein Album online gekauft und per download auf meinem Rechner gespeichert. Dann mit der PC-Suite (Music Manager) auf das N80 übertragen. Wenn ich nun die Lieder abspielen will, kommt die Fehlermeldung: "Ausgewählte Titel können nicht wiedergegeben werden". Kann mir jemand helfen, damit ich die Lieder abspielen kann. Sie sind urheberrechtlich geschützt, aber ich hab sie ja gekauft!

Gruß Brigitte

• Was für Musik dateien sind es denn? Also format? MP3? AAC? WMA?

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Du hast dann nicht die Lizenz von den Liedern auf dem Handy. Aber frag mich nicht wie man die drauf macht, ich weiß das nicht. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Sind WMA. Ich denke auch, dass das mit den Lizenzen zusammenhängt. Aber in dem Shop steht, dass ich es 25 x auf einen Player überspielen darf.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Sind WMA. Ich denke auch, dass das mit den Lizenzen zusammenhängt. Aber in dem Shop steht, dass ich es 25 x auf einen Player überspielen darf.

Mit WMP kann man es auch auf einen MP3-PLAYER(!) übertragen, sammt Lizenz. Aber WMP und N80 - keine Ahnung ob das funktioniert.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Funktionieren tut es schon, man muss nur den Portable Device driver installieren. Der sollte sich normalerweise automatisch bei der installation vom der Pc Suite mit installieren. Dann kann man das N80 mit dem WMP syncronisieren.

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!