Live Bilder vom S55

• Kann es sein das die Tastaturbeleuchtung etwas unregelmäßig ist oder liegt das nur an den Photos?
    Gruß Björn

• Zitat

Original geschrieben von Björn
    Kann es sein das die Tastaturbeleuchtung etwas unregelmäßig ist oder liegt das nur an den Photos?
    Gruß Björn

Ist leider einfach so :(
    Aber wayne juckts? :D
    *habenwill*

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Björn
    Kann es sein das die Tastaturbeleuchtung etwas unregelmäßig ist oder liegt das nur an den Photos?
    Gruß Björn

Sieht so aus, als wäre sie immer noch so ungleichmäßig wie beim VOrseriengerät.....
    Klär uns mal auf ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• nach den Bildern bin ich nun noch gemischterer Meinung. das S55 wirkt irgendwie so, als hätte Siemens da ein wirklich tolles Telefon geplant... nur eben ohne Kamera (was imho auch nur eine sinnlose Spielerei ist) und vor allem ohne Farbdisplay. Und dann kamen all die bösen Mitbewerber und haben ihre farbigen Cam-Phones vorgestellt. Also wurden die Siemens-Techniker wieder in die Werkstatt geschickt um das S55 anzugleichen. Und zwar so:
    - ein T68i zerlegen und dessen Display einbauen, dabei auch gleich an die komische "umrandete" Schrift des T68 denken.
    - Kamera einbauen. Mist, kein Platz im Gerät.. aber da wir uns ja eh am T68i orientieren, machen wir halt eine zum Anstecken. Das Design kaufen wir am besten bei der Moskauer Robotron-Niederlassung, es soll ja auch nix kosten.
    - noch schnell die Software angepasst, die oberste Menüebene mit Bildchen aufgepeppt (wo wir wieder beim T68 wären).
    - fertig! Nun haben wir auch ein Up-to-date-phone.

Naja... den Eindruck hat man schon, oder?
    Ganz ohne Zweifel sind Blauzahn und Triband und all die anderen Funktionen sehr löblich, und auch das S45 war schon ein wirklich gutes Gerät. Aber das S55 kommt mir doch sehr "nachträglich angepasst" vor, was ein wenig schade ist. Aber ohne die Trend-Features "Farbe" und "Kamera" wäre es wohl kaum noch zu verkaufen. Auch schade. Wenn jetzt noch die Poly-Töne leise, klirrig und jahrmarkstmässig sind, hätte man sich das auch sparen können. Dann doch lieber ein S45 mit Blauzahn und Triband, das wäre ehrlicher und technisch überzeugend.
    Also warten wir mal den Postboten am Samstag ab, der sollte mein S55 dabeihaben. Und dann wird getestet und entschieden: behalten oder 6610 kaufen (das kann zwar nicht soviel, wirkt aber irgendwie "schlüssiger") ;)

d@niel

• habe ich das jetzt richtig verstanden, daß die pics mit der siemens cam gemacht wurde?
    WER HAT SEINE S55-LIEFERUNG VON O² SCHON?

• Geile Bilder, die Vorfreude auf mein S55 wächst allerdings würde ich gern noch ein paar Bilder sehen, auf denen man ein Bild sieht welches mit der Cam gemacht wurde und im Display erscheint. Verstanden?Ist ein bisschen dumm zum erklären.

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Hi walle bist zu faul um alle Bilder anzuschauen ;)

Guckst du hier
    oder einfach hier

Ich und faul??? :cool:
    Ausnahmsweise nicht, hab mir alle angeschaut und auch diese beiden, trotzdem danke, aber vielleicht gibts ja noch mehr in der Art, vielleicht mal eine Person fotografiert, oder die Landschaft und nicht nur einen Tisch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!