Vodafone Homepage Login defekt?

• Hallo,

auf der neu (?) gestalteten Vodafone Homepage (viel weiß, sehr minimalistisch) geht das Login / die Neuregistrierung derzeit nicht. Bauen die dran oder ist das nur ein vorübergehender Fehler ?

• Hallo,

habe die gleichen Probleme. Werde morgen mal die Hotline kontaktieren.

Gruß
    Jörg

• Defekt? Wieso denkt Ihr immer an Defekt, wenn so etwas vorkommt? Aber Ihr macht sicher Ölwechsel bei laufendem Motor, ebenso Betrienssystemneuinstallationen auf dem heimischen PC während des Surfens.

Größere Systemarbeiten werden bei VF 1 mal im Quartal durchgeführt, immer von Samstag über Nacht bis Sonntag Nachmittag, selten länger. Kleinere auch öfter, auch eher am WE
    Da müssen die Verbindungen nach draussen gekappt werden, das ergibt bei den Web-Anwendungen eben Fehlermeldungen oder gar nix.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Servus!

Also ich hab bis jetzt keine Probleme mich einzuloggen :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• also ich kann mich ohne probleme einloggen. Quickcheck (online) funzt auch :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Funktioniert einwandfrei!

Mein Quickcheck zeigt immer noch 800€ an :mad:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!