Hallo,
auf der neu (?) gestalteten Vodafone Homepage (viel weiß, sehr minimalistisch) geht das Login / die Neuregistrierung derzeit nicht. Bauen die dran oder ist das nur ein vorübergehender Fehler ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf der neu (?) gestalteten Vodafone Homepage (viel weiß, sehr minimalistisch) geht das Login / die Neuregistrierung derzeit nicht. Bauen die dran oder ist das nur ein vorübergehender Fehler ?
Hallo,
habe die gleichen Probleme. Werde morgen mal die Hotline kontaktieren.
Gruß
Jörg
Habt ihr auch Probleme bei VF Stars sich einzuloggen? Versuch es schon den halben Tag....
Das Problem ist v.a., daß der Quickcheck nicht geht. Muß jetzt vorsichtig sein mit surfen...
Defekt? Wieso denkt Ihr immer an Defekt, wenn so etwas vorkommt? Aber Ihr macht sicher Ölwechsel bei laufendem Motor, ebenso Betrienssystemneuinstallationen auf dem heimischen PC während des Surfens.
Größere Systemarbeiten werden bei VF 1 mal im Quartal durchgeführt, immer von Samstag über Nacht bis Sonntag Nachmittag, selten länger. Kleinere auch öfter, auch eher am WE
Da müssen die Verbindungen nach draussen gekappt werden, das ergibt bei den Web-Anwendungen eben Fehlermeldungen oder gar nix.
Hallo,
inzwischen geht es wieder. Habe eine CallYa Karte "angemeldet", das System ist offenbar komplett überarbeitet worden.
Servus!
Also ich hab bis jetzt keine Probleme mich einzuloggen
also ich kann mich ohne probleme einloggen. Quickcheck (online) funzt auch :top:
Funktioniert einwandfrei!
Mein Quickcheck zeigt immer noch 800€ an :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!