Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hast du dir mal meinen link angeguckt? versteh dein problem gerade nicht... :confused:

so long&greetz

JohnnyT

hab ich mir schon angeschaut, problem irgendwie fehlen bei den ganzen tarifen die details vonwegen was man zahlt usw.

vor allem hat der nur die deep plum version, ich will die sand version haben die sieht echt nobel aus !!

gruss

nappi

• getmobile ist der letzte laden wo ich nochmal bestelle, die schaffen nicht mal ne schufa abfrage innerhalb von 6 tagen.

echt was fürn laden bin wirklich drauf und dran meine bestellung zu stonieren und den link von oben zu nehmen.

was die machen ist doch verboten, die sagen das innerhalb von 2tagen die ware beim kunden ist, irgendein inet shop sollte die mal abmahnen wegen unlauteren wettbewerb.

naja nach dieser bestellung werde ich wohl nie wieder bei getmobile bestellen, werde meine meinung bei ciao und dooyoo über diesen shop kundtun das jeder mal leist wie die mit ihren kunden umgehen.

@ sicke87

bitte poste deine erfahrungen auch bei den beiden meinungsportalen ! somit kannst du leute warnen die da bestellen wollen und die leut die das lesen wissen worauf die sich einlassen wenn sie dort doch bestellen und richten sich auf ne lange wartezeit ein.

gruss

nappi

• nun ja wir haben nun dienstag, 7 tage her die bestellung und status ist immer noch " bonitivtäts prüfung"

nein nein nein ich werde mich nicht ärgern, so ein scheiss saftladen, nie wieder getmobile !!!!!! :D

:top: habe bestellung storniert :top:

sollen die sich doch aergern das ihnen die kunden flöten gehen, werde mein bericht bei dooyoo und ciao schreiben damit alle wissen was das fürn saftladen ist.

gruss

nappi

• Schade das du storniert hast, es sind jetzt alle Hürde bei Seite geräumt und wir hätten die bestellungen bis ende der Woche ausgeliefert.

• clio79 sorry, aber ich habe gestern bei handytick bestellt und heute kann ich mir alles abholen wenn ich will, aber ich werde bis freitag warten denn dann hab ich keine freischaltgebühr.

meine wie kann das sein, handytick gestern bestellt, heute kann ich das handy mit sim karten abholen ?? und getmobile hat es in 7 tagen nicht geschaft ??

nun ja ich bin nun glücklich

aber danke clio79 das du was für mich tun wolltest :top: solche leute wie du sollten mehr sein bei getmobile

gruss

nappi

• clio79:

BestellNr:1216663

Ich hab vorgestern bestellt und seit gestern morgen ist der Status auf:

Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.

Ist das normal?
    Kannst du den Versand vll. beschleunigen?
    Ich hab nächste Woche Geburtstag (4.Juli) und wär super fröhlich wenns dann da wär.

Gruß

Pinta

• so clio, gehe nun in die 5. woche und noch nix da. ihr habt die probleme beseitigt. wann geht das paket raus ? wann wurde es rausgeschickt ?
    1159783. sorg dafür dass des heute noch rausgeht. ich will des morgen, spätestens übermorgen in empfang nehmen

nappi ich warte jetzt auch noch bis max. samstag, wenn ich dann immer noch nix habe dann schau ich mich auch woanders um

• hallo sicke87

naja denke nicht das du es noch diese woche bekommen wirst, du musst ja nen neuen tarif aussuchen, und die müssen es noch bearbeiten, kann also noch lange dauern.

http://www.handytick.de <-- schau dir das mal an, schnelle bearbeitung, schnelle lieferung, email support innerhalb von std., telefon support normale nummer (schau ins impressum) sind echt nett die leute, da ist noch der kunde könig.

obwohl meine schufa nicht die beste ist haben die mich innerhalb von 30 min bearbeitet und angeschrieben das alles fertig ist und es zum abholen bereit ist.

aber ich hoofe mal für dich das du es bis samstag bekommst.

netten gruss

nappi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!