Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• Ja find ich auch rech viel. Ist aber dann mal ne Gelegenheit nachzuschauen, wer schon alles Schufaeinsicht bei dir hatte. Manchmal ist es recht lustig, dass dort Firmen drinstehen, von denen man nicht mal wusste, dass man was mit denen zu tun hat/ zu tun hatte ^^

Also bei meiner Bestellung war ich Donnerstags (das war im MAI gewesen, liebe vielleicht anwesende getmobile Mitarbeiter -.-). Dienstags bekam ich dann den Status "Boniprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen bla bla bla"

Denke mal spätestens Montag werden sie dich nen Status weiterschicke, obwohl sie zur zeit recht faul sind. Bin seit 2 Wochen bei "Bestellung IST SOFORT AB LAGER LIEFERBAR und wird jetzt versandfertig gemacht" Einfach nur lachhaf, wie ich finde.

• Hi an alle!
    Hey clio79, habe heute bei euch bestellt.
    Kannst du meine Bestellung vielleicht bischen vorrantreiben ?
    Meine Bestellnummer ist 1195189. Wäre cool, wenn ich meine Bestellung schon anfang nächster Woche bekommen könnte.

mfg cookie

• @sicke nun haben wir 18 uhr das heisst wohl das bei mir sich nichts mehr ändern tut.
    naja die sind wirklich nicht grade die schnellsten wenn es um die bearbeitung geht oder die müssen ein kundeaufkommen haben, das sie einfach nicht hinterher kommen, egal wie es auch sei eine bonitivitätsprüfung muss eigentlich in einem tag und dach und fach sein !!!!!!!!

schauen wir mal wann dein paket endlich kommt, meine mai bestellt und im juni (22) immer noch nicht da ist schon ein armutszeugnis für getmobile, wenn es nicht so teuer waere, das n95, würde ich es mir bei meinem händler holen !!!!! den dann würde ich es direkt nach 10 min. in der hand halten.

gruss

nappi

• HAHAHAHAHA Dasist ja mal die größte scheiße die im Umlauf ist.
    Habe eben eine Mail von getmobile bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxx,

Leider kann der von Ihnen bestellte Tarif nicht mehr freigeschaltet werden und
    wir werden uns in den nächsten Tagen mit einem neuen Angebot bei Ihnen melden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie noch um etwas Geduld.

vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Also was soll denn jetzt diese SCHEIßE....
    Ich warte fast 4 Wochen und dann kann auf einmal mein gewählter Tarif nicht mehr freigeschaltet werden ?
    DAS IST JA WOHL EIN WITZ!!!!!!

Bis die ....... sich melden um ein neues Angebot vorzuschlagen, hab ich jetzt einfach nochmal bestellt, bloß mit nem anderen Tarif.. Wenn das dann wieder so seine bahn zieht wie die erste Bestellung, werd ich mal bei den "Superstars" anrufen. Geht mir nämlich langsam wirklich gehörig auf die Eier

• naja wenn das nen witz ist ist es ein ziemlich schlechter :mad: , 4 wochen warten dann sowas ????????????????????????????????

ist wirklich nicht nach vollziehbar mein gott das wird ja hier immer besser, wenn es bei der bestellung noch ging dann sollten die mal den vertrag durchsetzen den nicht du bist schuld das die sooooooooooooo langsammm sind.

ich ahne schon schreckliches bei meiner nächsten getmobile nachricht

naja

gruss

nappi

• weißte was ? wenn des noch längr dauert, bekommt man die sachen bei ebay neu noch billiger als wenn man sie über nen vertrag finanziert, von daher...
    wenn sie halt wieder so lange brauchen, dann schlag ich bei ebay zu ;)

gruss zurück ^^

• naja ob du es wirklich bei ebay billiger findest ? sind wirklich noch sündhaft teuer.

versuch nochmal dein glück, wie schon gesagt wenn die bei mir ablehnen werde direkt noch einmal bestellen über meine frau und wenn sie diesmal auch nein sagen sollten dann weiss ich das getmobile und co nach lust und laune entscheiden, den sie hat noch nie irgenwelche verträge, kredite usw. gehabt.

gruss

nappi

PS: lass den kopf nicht hängen diesmal klappt es sicher !!!

• hab heute mal spasshalber bei meinem o2 händler angerufen, und siehe da er bietet mir das n95 für 1 € an mit 2 verträgen. :D

ABER der vertrag ist gesalzen, 15 € grundgebühr *2 = 30 € im monat naja wenn getmobile endlich mal was sagen würde vonwegen ja oder nein den bei den hab ich nur 20 € grundgebühr im monat aber die lassen nichts von sich hören, gebe den noch bis dienstag zeit entweder es fällt ne entscheidung oder ich hol es bei meinem händler des vertrauens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!