Tag Nr. 22 bei meiner Bestellung. Gestern morge dem Support 2 mal geschrieben. Keine Antwort. Sehr guter Service. clio, gleiche Frage wieimmer: Is Nr. 1159783 schon auf dem weg ?
Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?
-
-
-
naja und ich hänge schon seid 3 tagen in der bonitätsprüfung fest,
wieso brauchen die so lange für ne prüfung, bei meinem alten vertrag hat der händler innerhalb von 10 min. alles geprüft und es war ok.was ich sowieso nicht verstehe ist das wenn man zum händler geht bekommt man nie ne schlechte schufa nur bei getmobile und co, habe über inet bei einem händler bestellt der hat mir den vertrag abgelehnt keine ahnung wieso.
habe seid 4 jahren nen vertrag bei o2 germany.kann mir jemand sagen wie lange diese bonitätsprüfung noch geht ?
clio bitte schau mal nach bestellnummer : 1191005 .
gruss
nappi
-
wenn sich mal jemand kompetentes darum kümmern wüde dauert eine boniprüfung vllt 5-10 min.
Außerdem bist du noch lang nicht gerettet wenn die Boniprüfung durch sis.. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Status "ihre bestellung ist ab lager lieferbar und wird versandfertig gemacht"
weiß ja nit wie lang die brauchen ein paket zu verschicke bzw. versandfertig zumachen, aber ich find des is ne ziemliche frechheit.. antworten auf die mails bekommt man auch nicht.. -
tschuldigung dass ich bei den ganzen Tarifen nicht mehr so durchblick.
bekommt man ja echt hilfe hier, naja werde mal woanders nachfragen...
-
ähm *räusper* vielleicht klickst Du mal den Link an, den johnnyt Dir geantwortet hat bevor Du meckerst ...
-
hab ich, aber ich finde keine Details zu dem vertrag.
Ohne details hilft mir das doch auch nicht weiter
-
http://www.getmobile.de/tarife.html schau mal da nach.. geh auf t-mobile, vodafone, e-plus oder o2. dann siehst ja die preise der verträge. für weitere details musste dann auf einen tarif draufklicken.. FERTIG!
-
@sicke ich will eigentlich wissen ob ich nun den vertrag kriege oder nicht weil hatte bei satf***s bestellt, bei denen wurde der vertrag abgelehnt vonwegen schufa, nun weiss ich das mein o2 händler mehr als bereit ist meinen vertrag zu verlängern oder gar einen neuvertrag zu machen oder mein vodafone händler um die ecke, das problem ist nur das ich bei denen für das handy minimum 300 € hinlegen muss und das würde meine frau und auch ich selber nicht zulassen.
wenn es bei mir nicht klappt das hole ich es halt über meine frau, nur so am rande bemerkt bei sat***s war es ja cellway oder debitel die lehnen sowieso bei jeder kleinigkeit ab.PS: wenn heute mein status sich ncit ändert dann heisst es wohl auf montag abend warten
gruss
nappi
-
nappi: Is manchmal ziemlich komisch mit der Bonitätsprüfung.
Habe bei getmobile bestellt, da hieß es boniprüfung negativ. 5 min. später nochmal bestellt und dann wars auf einmal positiv.
Von daher.. denke das is manchmal vom Zufall entschieden, ob du nun kreditwürdig bist oder net.
Normalerweise ist es ja genau umgekehrt, dass es im Inet kein Prob ist nen Handyvertrag auch mit negativer Schufa zu bekommen und im Geschäft is es halt (frag nich warum ^^) schwerer einen zu bekommen. Wie gesagt, normalerweise.
Wann haste nochmal deine Bestellung getätigt ? -
habe meine bestellung am 19.06.2007 gemacht direkt am selben tag hiess es dann
"Ihr Antrag befindet sich in der Bonitätsprüfung"und seid dem ist funkstille.
finde das ist fürn ne schufaprüfung mehr als genug zeit, ich könnte meine schufa prüfung innerhalb von 1 std. freischalten lassen und selber nachschauen was da steht aber finde 7,95 ist dafür zuviel.gruss
nappi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!