Habe D1 Vertrag, für die Lade, Schublade!
Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?
-
-
-
Hallo Clio79,
leider scheint das bei meiner Bestellung nicht wirklich vorran zu gehen.
Kannst Du mal bitte nachsehen und mir mitteilen, woran es liegt, dass nichts passiert?
Meine Bestellnummer lautet: 1176151
Danke und viele Grüße,
Jörg -
hi @ clio79. Falls du irgendwann mal wieder in diesem Forum bist, was ich mal streng hoffe, kannst mal nach der bestellung 1159783 gucken. Ich habe jetzt schon vor 3 wochen bestellt. 1 1/2 Wochen lang steht mein Status auf "Ihre Besellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird jetzt versandfertig gemacht"
Würde dann mal auch wirklich Zeit, dass der scheiß bei mir eintrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von sicke87
hi @ clio79. Falls du irgendwann mal wieder in diesem Forum bist, was ich mal streng hoffe, kannst mal nach der bestellung 1159783 gucken. Ich habe jetzt schon vor 3 wochen bestellt. 1 1/2 Wochen lang steht mein Status auf "Ihre Besellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird jetzt versandfertig gemacht"Würde dann mal auch wirklich Zeit, dass der scheiß bei mir eintrifft.
hi,
die ware wird im laufe dieser woche ruas gehen
Sorry
-
-
Hm, mal gespannt wann des was wird ^^.
Hab vorhin meine Versandbestätigung bekommen, aber beim Anruf bei Direktexpress wurde mir gesagt, dass die Pakete noch gar net unterwegs seien, wegen irgend nem Fehler...
-
mhh interesiere mich auch für das N95 von getmobile.
hab ich das richtig verstanden:
18euro jeden monat und 2mal 50 freiminuten pro monat in alle handynetze und festnetz??
-
nein, die eplus t&m 50 special verträge gibt es nicht mehr...
so long&greetz
JohnnyT
-
was ist denn dann der günstigste vertrag mit nem N95?
-
den prämienkonfigurator wirst du wohl noch selber bedienen können, oder?
vielleicht auch einfach mal die augen aufmachen...
so long&greetz
JohnnyT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!