Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?


  • sorry die simkarten kommen huete erst wieder rein ;-) wenn es gut läuft geht es ende dieser spätestens anfnag der wohe raus

  • Hallo clio,


    ich habe das N95 am 5.6.07 bei euch bestellt. Seit Montag steht in meinem Bestellstatus: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."


    Kannst du mir vielleicht sagen, wann ich an der Reihe bin. Dabei wäre es mir egal, ob es in deep plum oder sand geliefert wird. Bei Bestellung konnte ich nur deep plum wählen.


    Meine Bestellung Nr. 1167580


  • geht heute oder morgen raus

  • Zitat

    Original geschrieben von sicke87
    achja clio, kannst mir sagen wann die nr. 1159783 euer haus verlässt ? wie lange dauert der versand? hab am 31.5 bestellt is noch net da <.<


    ware geht heute oder morgen raus ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    ware geht heute oder morgen raus ;-)


    wird ja per identexpress verfahren verschickt soweit ich weiß. heißt das die lieferung dauert 1 werktag ? wer cool wenn du gucken könntest das ihr es heute noch rausschict sodass es morgen bei mir is ^^

  • hey clio79, is die bestellung 1159783 gestern rausgegangen oder geht die heute raus ? müsste bis morgen bei mir sein. is eig recht wichtig

  • Hallo Clio79 nochmal,
    schonmal vielen Dank für Deine Mühe...

    Zitat


    sollte in den nächsten zwei Tagen geprüft und versandt bereit sein.


    So, die zwei Tage sind rum, leider hat sich noch nichts verändert. Gibt es neue Prognosen über einen evtl Liefertermin? Woran klemmts denn?


    Viele Grüße,
    Jörg

  • Hallo,


    auch ich habe bei getmobile.de ein N95 mit 2 eplus-Verträgen bestellt (Bestellnummer: 1174715). Bisher warte ich sogar noch auf die Bestellbestätigung per E-Mail. An der Hotline habe ich meine Kundennummer erfragt und kann so einsehen, dass meine Bestellung derzeit geprüft wird.


    Um offen zu sein, halte ich ein Geschäftsgebahren wie es hier im Forum oft beschrieben wird für sehr fragwürdig: einen Artikel auf der Startseite zu bewerben ohne ihn liefern zu können.


    Als Endkunde sind mir gegenüber getmobile.de die Hände gebunden. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass ein konkurrierender Händler diese Informationen begrüßen würde um zu prüfen, ob alles "wettbewerbskonform" zugeht.


    Ich hoffe, dass meine Sendung bald eintrifft, werde mich aber nicht lange an der Nase herumführen lassen.


    Grüße
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!