Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• clio
    wie kann das angehen das sich erst eben mein status auf "ist zum versand bereit" geändert hat und germobile mir schreibt das die ware schon das haus verlassen hat heute?...ich dachte man kriegt bescheid? mfg

• Zitat

Original geschrieben von typhoonon
      clio
    wie kann das angehen das sich erst eben mein status auf "ist zum versand bereit" geändert hat und germobile mir schreibt das die ware schon das haus verlassen hat heute?...ich dachte man kriegt bescheid? mfg

wann hast Du was für eine mail bekommen

Ware wurde ebnd im lager verpackt und steht auf dem Rollwagen und geht heute raus.

Wo ist das Problem.? Der Mitarbeiter hat Ihnen mitgeteilt das die ware raus geht.

Sprich IHre bessere Hälfte wird die Ware bald in Empfang nehmen können.

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    Sprich IHre bessere Hälfte wird die Ware bald in Empfang nehmen können.

Mit bessere Hälfte war wohl meine gemeint, aber ich hab ja gar keine Mail bekommen clio

• achso die ware ist im lager..weil schrieben hat schon das haus verlassen, und das stimmte halt nicht mit den status überein, weil ich auch kenie benachrichtung gekriegt habe..die email war mal wieder eine antwort auf meiner beschwerde.. mfg

bessere hälfte gehört zu mir weil sie bestellt hat ;) hehe

• *lol* frag mich mal..bin froh das clio das alles hier beschleunigt, sonst würde ich hier noch ein nervenzusammenbruch kriegen*g*

• *g* dem nervenzusammenbruch bin ich hier auch ab und zu nahe gewesen.

Aber wirklich ist Klasse wie sich clio dahinter hängt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!