Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • N95 hat ab Werk keine Displayschutzfolie!! Deshalb ist über dem Gerät auch die durchsichtige Schutzabdeckung und dann der Karton. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    Hallo die handys die bei uns raus gehen sind geprüft gebraucht eware schicken wir nicht raus. ;-)



    Und die Slider werden während dem Versand schief!? Is klar!

  • clio


    kannste meins auch mal überprüfen? warte schon 2 wochen!


    ist aber 2 x sony ericsson w810i + pc


    Ihre Auftragsnummer: 1154512


    mfg



    Edit: ändert sich mein status heute nicht werde ich auf alle fälle kündigen!

  • Zitat

    Original geschrieben von willybrand
    Folie war bei mir auch keine mehr drauf und der Kleinlaster scheint auch über meins gefahren zu sein! Ich frag mich, wenn die Probleme schon bekannt sind nicht gleich vor dem Versand mal in die Schachtel geschaut wird?! Würd nen Haufen ärger sparen. Schade das es nicht wie in der Mathematik läuft, da ist - und - wenigstens +.


    Zu den Gebrauchtgeräten von getmobile kann evtl katzamoto was ganz anderes sagen. zwar kein n95 aber dennoch ein dickes ding.


    Was soll Das ???


    Wir schicken nur neugeräte aus sorry aber kein Verständniss für so eine QUatsch.


    WELCHE PROBLEM SIND BEKANNT??
    DIE GERÄTE LEIGEN BEI DER HOHEN NACHFRAGE MAX 1 Tag an LAger bevor die WARe raus geht also vollkommen unnötiger Kommentar sorry


  • versuche es mal kann nichts versprechen

  • Naja wer hier schreit wenn man Probleme mit nen Gerät hat, sollte mal seinen Auftritt
    überdenken, wenn vielleicht berechtigte Kritik angebracht wird.
    Es scheint ja doch einige Punkte der Kritik auch von anderen Usern zu geben.


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorfzauberer
    Naja wer hier schreit wenn man Probleme mit nen Gerät hat, sollte mal seinen Auftritt
    überdenken, wenn vielleicht berechtigte Kritik angebracht wird.
    Es scheint ja doch einige Punkte der Kritik auch von anderen Usern zu geben.


    Thomas


    gegen berechtige Kritik habe ich auch nichts einzuwenden. Nur in diesem Falle lass ich mir nicht nachsagen wir schicken grbrauchte Ware raus wenn es nicht stimmt.


    Ich bin für Kritik immer offen, sonst hätte ich mich hier wohl kaum angemeldet und als Mitarbeiter von GM geoutet. Oder?


    Wie gesagt stehe hier gerne zur Verfügung für berechtigte Kritik und versuche diese Sachen zu lösen aber sachlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    sollte bis ende der woche da sein ;-)


    @ clio79


    Jetzt steht beim Betsellstatus das einige Positionen kurzfristig nicht lieferbar sind.
    Was trifft nun genau zu?
    Bis ende der Woche da, oder kurzfristig nicht lieferbar?


    Bestell Nr 1170653


    Gruß Michael


  • die farbe wird noch umgestellt ;-) dann sollte es heute spätestens morgen raus gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!