Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • nein, kein Problem - war alles org. verpackt. Das mit dem Slider ist leider ein bekanntes Problem - würde an Deiner Stelle zum nächsten Nokia-Shop gehen und das reparieren lassen.


    viel eGrüße
    Dominik



  • Hallo,
    es wird keine AG fällig ;-)
    Auf null ist leider nicht möglich sorry;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von sicke87
    Hi clio79, bräuchte mal Auskunft zur Bestellung 1170795. Kann man die Bestellschritte vllt. bischen beschleunigen. Handelt sich zwar net um das N95, aber um die Ps3. Wäre cool wenn die in der Woche vom 11.6 16.6. kommen würde, soll nämlich ein Geb.-Geschenk für meinen Kolleg sein
    Danke schon mal im Vorraus.


    mfg sicke87


    sollte bis ende der woche da sein ;-)


  • bis ende der woche bei dir


  • Hallo die handys die bei uns raus gehen sind geprüft gebraucht eware schicken wir nicht raus. ;-)

  • clio79


    dann gehe ich mal davon aus das es ein zurückgegebenes ist,
    was ich aber auch ein unding finde da ich ja eigentlich ein neues und kein Vorführ oder rückläufer Handy gekauft habe.


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorfzauberer
      clio79


    dann gehe ich mal davon aus das es ein zurückgegebenes ist,
    was ich aber auch ein unding finde da ich ja eigentlich ein neues und kein Vorführ oder rückläufer Handy gekauft habe.


    Thomas


    schicke mir mal deine Bestellnummer ich prüfe das mal


    war sonst alles original verpackt ?


    PS: Vorführgeräte verkaufen wir nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorfzauberer
    @ clio 79


    Die Bestellnummer ist: 1162858


    Thomas


    Hallo,


    also dieses Gerät ist def. neu da es am 0406 angeliefert worden ist und am 050607 an Dich versendet also def. ein Neugerät.


    Das kann ich Dir auch gerne eidesstarrlich erklären. Dieses Gerät war bzw. ist jugfräulich. evtl. kann hier noch jemand was zu seinem Gerät sagen was er von uns bekommen hat. Ob dort evtl. auch die Folie ab war. Dies ist evtl. aber werk so .


    Ich kann nur sagen Du bist der erste der dieses Gerät in den Händen hielt;-)

  • Folie war bei mir auch keine mehr drauf und der Kleinlaster scheint auch über meins gefahren zu sein! Ich frag mich, wenn die Probleme schon bekannt sind nicht gleich vor dem Versand mal in die Schachtel geschaut wird?! Würd nen Haufen ärger sparen. Schade das es nicht wie in der Mathematik läuft, da ist - und - wenigstens +.


    Zu den Gebrauchtgeräten von getmobile kann evtl katzamoto was ganz anderes sagen. zwar kein n95 aber dennoch ein dickes ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!