nein, kein Problem - war alles org. verpackt. Das mit dem Slider ist leider ein bekanntes Problem - würde an Deiner Stelle zum nächsten Nokia-Shop gehen und das reparieren lassen.
viel eGrüße
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, kein Problem - war alles org. verpackt. Das mit dem Slider ist leider ein bekanntes Problem - würde an Deiner Stelle zum nächsten Nokia-Shop gehen und das reparieren lassen.
viel eGrüße
Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von radeonspeedy85
clio
Hallo,
ist das Nokia 6110 Navigator bei euch vorrätig ?
würde ja bei euch laut Pramienkonfiguration 74€ kosten mit E-Plus Time & More 50 Special Tarif.
muss ich noch zusätzlich Anschlussgebühr bezahlen oder wären die 74€ "endkosten" ?
gibt es noch ne möglichkeit auf 0€ zuzahlung zukommen ;)?
mfG speedy85
Hallo,
es wird keine AG fällig
Auf null ist leider nicht möglich sorry;-)
ZitatOriginal geschrieben von sicke87
Hi clio79, bräuchte mal Auskunft zur Bestellung 1170795. Kann man die Bestellschritte vllt. bischen beschleunigen. Handelt sich zwar net um das N95, aber um die Ps3. Wäre cool wenn die in der Woche vom 11.6 16.6. kommen würde, soll nämlich ein Geb.-Geschenk für meinen Kolleg sein
Danke schon mal im Vorraus.
mfg sicke87
sollte bis ende der woche da sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grottenolm
Hallo clio79,
meine bessere Hälfte hätte gern mal Auskunft über die Bestellung 1170653.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Michael
bis ende der woche bei dir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dorfzauberer
Hallo an alle die schon ein Gerät von Getmobile erhalten haben.
Wie war euer Gerät verpackt und wie sah der Inhalt aus, sprich Folien auf dem Handy
Zubehör noch verpackt.
Meins ist heute angekommen, es macht aber einen benutzten Eindruck d.h. alles war ausgepackt die Folien waren nicht mehr am Gerät und der Slider hat Spiel das ein Kleinlaster durchfahren kann. Ich habe schwer den Eindruck das ich ein zurüchgegebenes N95 erhalten habe. :mad:
Also Augen auf und nicht blindlings sich auf das N95 freuen und erst mal alles genau checken.
Ich habe auch schon an getmobile eine Mail geschickt, bin mal gespannt was da kommt.
Gruß
Thomas
Hallo die handys die bei uns raus gehen sind geprüft gebraucht eware schicken wir nicht raus.
ZitatOriginal geschrieben von Dorfzauberer
clio79
dann gehe ich mal davon aus das es ein zurückgegebenes ist,
was ich aber auch ein unding finde da ich ja eigentlich ein neues und kein Vorführ oder rückläufer Handy gekauft habe.
Thomas
schicke mir mal deine Bestellnummer ich prüfe das mal
war sonst alles original verpackt ?
PS: Vorführgeräte verkaufen wir nicht
@ clio 79
Die Bestellnummer ist: 1162858
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Dorfzauberer
@ clio 79
Die Bestellnummer ist: 1162858
Thomas
Hallo,
also dieses Gerät ist def. neu da es am 0406 angeliefert worden ist und am 050607 an Dich versendet also def. ein Neugerät.
Das kann ich Dir auch gerne eidesstarrlich erklären. Dieses Gerät war bzw. ist jugfräulich. evtl. kann hier noch jemand was zu seinem Gerät sagen was er von uns bekommen hat. Ob dort evtl. auch die Folie ab war. Dies ist evtl. aber werk so .
Ich kann nur sagen Du bist der erste der dieses Gerät in den Händen hielt;-)
Folie war bei mir auch keine mehr drauf und der Kleinlaster scheint auch über meins gefahren zu sein! Ich frag mich, wenn die Probleme schon bekannt sind nicht gleich vor dem Versand mal in die Schachtel geschaut wird?! Würd nen Haufen ärger sparen. Schade das es nicht wie in der Mathematik läuft, da ist - und - wenigstens +.
Zu den Gebrauchtgeräten von getmobile kann evtl katzamoto was ganz anderes sagen. zwar kein n95 aber dennoch ein dickes ding.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!