Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • clio


    Hallo,


    ist das Nokia 6110 Navigator bei euch vorrätig ?


    würde ja bei euch laut Pramienkonfiguration 74€ kosten mit E-Plus Time & More 50 Special Tarif.



    muss ich noch zusätzlich Anschlussgebühr bezahlen oder wären die 74€ "endkosten" ?


    gibt es noch ne möglichkeit auf 0€ zuzahlung zukommen ;)?



    mfG speedy85

  • Kann man bei direktexpress irgendwie die sendung verfolgen?! wenn ja wie denn genau?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • das umstellen auf web tarif würd mich auch interesieren, scheinbar gibt es ja nur noch die time & more all in tarife und die sind mit verlaub gesagt, im vergleich zu den alten web tarifen müll. da sind beim t&m web ja nur noch 25 sms frei und die 50 können minuten und sms sein.

  • Die Sendungsverfolgung klappt bei mir irgendwie nicht?! Kann es sein, dass es doch noch nicht unterwegs ist? Hab am Freitag ne Mail bekommen...der Anruf blieb aber auch noch aus...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hi clio79, bräuchte mal Auskunft zur Bestellung 1170795. Kann man die Bestellschritte vllt. bischen beschleunigen. Handelt sich zwar net um das N95, aber um die Ps3. Wäre cool wenn die in der Woche vom 11.6 16.6. kommen würde, soll nämlich ein Geb.-Geschenk für meinen Kolleg sein
    Danke schon mal im Vorraus.


    mfg sicke87

  • Hallo clio79,


    meine bessere Hälfte hätte gern mal Auskunft über die Bestellung 1170653.


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Michael

  • Hallo Freunde,
    hatte gestern ebenfalls die Bestellung für ein n95 bei getmobile aufgegeben. In der Bestellbestätigung stand dann die Farbe "sand". Da ich das aber in "deep plum" haben wollte, hab ich bei denen mal angerufen. Mir wurde gesagt, dass es in der Farbe "sand" vorrätig wäre, aber in "deep plum" würde es noch 2 Wochen dauern.


    An alle Gleichgesinnte, wünsche in diesem Sinne gutes Durchhalten.


    Bandy

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Hallo an alle die schon ein Gerät von Getmobile erhalten haben.


    Wie war euer Gerät verpackt und wie sah der Inhalt aus, sprich Folien auf dem Handy
    Zubehör noch verpackt.


    Meins ist heute angekommen, es macht aber einen benutzten Eindruck d.h. alles war ausgepackt die Folien waren nicht mehr am Gerät und der Slider hat Spiel das ein Kleinlaster durchfahren kann. Ich habe schwer den Eindruck das ich ein zurüchgegebenes N95 erhalten habe. :mad:
    Also Augen auf und nicht blindlings sich auf das N95 freuen und erst mal alles genau checken.


    Ich habe auch schon an getmobile eine Mail geschickt, bin mal gespannt was da kommt.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!