Hi Clio kannst du mal schauen wo meine Sendung bleibt?
Auftragsnummer:1148902
wäre dir sehr dankbar.
mfg redmax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wäre dir sehr dankbar.
mfg redmax
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von redmax
wäre dir sehr dankbar.
mfg redmax
ist am 050607 bei uns raus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bullzeye
Hallo,
ich hab hier ein kleines aber erhebliches Problem. Ich bin mit einem schlechten n95 gesegnet worden.
Getmobile.de schien nicht sehr erfreut über diese Tatsache, wurden ziemlich laut und barsch am telefon. Ich will hier niemanden schlecht machen, aber hab die befürchtung, dass ich sehr lange mit diesem defekten 700 € euro handy leben muss....
Wer hat solche Probleme auch mal gehabt? Ist getmobile.de kompetent genug das vernünftig und kulant zulösen. :mad:
Hallo,
was zwar nicht was warum die jemand laut wird wegen weiner defekt meldung??? aber wir können das Gerät ferne zur reparatur einschicken, daß wurde Dir doch bestimmt mitgeteilt ?? also was soll diese Frage ob Getmobile Kompetent genung ist ?????? Ich denke wir schaffen es schon noch dein Gerät in reparatur zu schicken.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
das heißt auf deutsch
Das die Ware am Freitag oder am Montag unser Lager verläßt
@ clio79
Hallo Clio79 kannst du mal schauen was mit der Bestellung: 1162858 ist, ein Freund der zur gleichen Zeit bestellt hat, hat seine Sachen schon.
Danke für deine Mühe
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Dorfzauberer
@ clio79
Hallo Clio79 kannst du mal schauen was mit der Bestellung: 1162858 ist, ein Freund der zur gleichen Zeit bestellt hat, hat seine Sachen schon.
Danke für deine Mühe
Thomas
HI,
um 08:48 Uhr komm. sprich, gaht heute per DHL Express / Ident raus.
Versandbestaetigung von Handy nr.2 ist auch eingetroffen, diesmal per DHL Express
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Das die Ware am Freitag oder am Montag unser Lager verläßt
Und so ist es auch gewesen...zumindestest hab ich meine Versandbestätigung erhalten. Bisher kann ich getmobile vollkommen empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von clio79
ist am 050607 bei uns raus
kann heute an. vielen dank clio und ein nettes wochenende
Hat jemand von euch den Vertrag umgestellt auf den Web- oder Studententarif? Es geht mir dabei um die Frei- SMS.
Früher war das bei eplus problemlos möglich.
Geht das bei diesen Verträgen noch immer?
MfG,
Florian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!