ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Nur zur Info. Es gibt 2x25,- für die Freundschaftswerbung + 50,- über zanox.
:eek: muss mich da jemand werben oder wie funzt das genau :eek:
wenn ja dann pn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Nur zur Info. Es gibt 2x25,- für die Freundschaftswerbung + 50,- über zanox.
:eek: muss mich da jemand werben oder wie funzt das genau :eek:
wenn ja dann pn
hallo zusammen,
mich interessiert das angebot auch sehr,
die freundschaftswerbung würd ich natürlich auch gern mitnehmen. auch von mir daher die frage: kann jemand mal erklären wie das mit diesem zanox abläuft?
vielen dank
gruß
matze
meine verträge laufen bereits kann ich das trotzdem mit der f- werbung irgendwie noch machen? wenn ja bitte um info
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
4 Neuverträge mit 21 dürfte bei eplus schwierig werden, aber wer weiss.
Zur Abwicklung: Du unterschreibst die Verträge bei Lieferung der Pakete mit den Geräten. Deinen Bearbeitungsstatus kannst Du bei getmobile abfragen. da siehst Du dann auch, ob die Boni gereicht hat.
also bei dem einen steht schon bestellung zum versand bereit... bei dem anderen hab ich am anfang nur 2 emails bekommen, danach gar keine mehr hab jetzt ma angefragt was da los is...
edit:
also bei einem steht:
Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.
und bei dem anderen:
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
wurden also beide angenommen?
:eek:
edit2: na toll, hab das mit der freundwerbung auch verpeilt, kann man das im nachhinein auch noch machen?
Ich habs nach par mal mit E Plus und getmobile telefonieren aufgegeben die Freundschaftswerbung zu kassieren, weil keiner wusste wie das funktioniert. :mad:
Hier:
http://www.eplus.de/frame.asp?…Service/1/1_6_1/1_6_1.asp
Und dann ganz unten auf "Kunde nicht online geworben".
Dann Anforderungskarte ausfüllen und abschicken:
http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/antwort.pdf
Geht offiziell aber nur bis zwei Wochen nach Vertragsschluss.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
meine verträge laufen bereits kann ich das trotzdem mit der f- werbung irgendwie noch machen? wenn ja bitte um info
Geht nur 2 Wochen danach! Kann dich auch gerne Werben! Dann bitte per PN:
bei mir steht nun seit heut nachmittag das alles ab lager lieferbar ist und alles versandfertig gemacht wird wie lang muss ich jetzt noch warten? clio79 hast geschafft es zu verschicken?
Danke für den Tipp zum nachträglich werden.
Auf dem Formular steht nur was von 25 Euro Gutschrift für den Werber.
Bekommt der Geworbene dann auch noch was, oder wie läuft das?
Gruß Nouhi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!