Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• moin moin,...

mein Gerät (bestellt am 15.05.07) ist auch am letzten Freitag incl. der bereits aktivierten sim per ups ausgeliefert worden.

Die Lieferung (incl. 1110i) war komplett, die 512microSD-Karte ebenfalls. Geliefert wurde das N95 in deepplum, hab mir aber auch schon das warm-graphite bestellt. (EK für autorisierte Händler liegt bei rund 5,- Euronen incl. battery-door)

Die Versandverpackung von gm war nicht unbedingt geeignet. :(

Zwar befand sich das Paket in dieser Luftpolsterfolie und extra PVC-Versandtasche, was aber nicht davor schützt, dass die Umverpackung des N95 dennoch zusammengestaucht war. Hat wohl etwas während des Transportes "draufgelegen"... .

Naja, wenigstens hat das N95 nicht gelitten.

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    und? berichte doch mal bisschen. alles da? farbe?

jo alles da, das n95 in sand. kann keine slider probleme feststellen, das 1110i ebenfalls dabei, die verpackung davon ist ja niedlich hihi. sim karten etc alles auch brav dabei gewesen!

• bei mir hat auch alles geklappt - am Freitag kam die Lieferung: N95 und 1110i - wie mein Vorgänger schon sagte: die Verpackung vom 1110i voll niedlich! :-)

Gerät ist der Hammer, bin superbegeistert! Und hat eigentlich doch alles reibungslos geklappt.

Viele Grüße
    Dominik

• wie laeuft das eigentlich ab? brauchen die keine unterschriften usw ausgefüllten vertrag von uns? glaubt ihr ich würde mit meinen 21 jahren 4 vertraege bekommen? hab das n95 naemlich 2 mal bestellt... hab schon einige vertraege bei vodafone, t-mobile & mobilcom :/

• guten abend :)

ist eventuell demnächst damit zurechnen das das Nokia N95 mit günstigeren Verträgen ala Mini S zubekommen ist ? oder wird das noch sehr lange dauern ?

mfG speedy85

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    wie laeuft das eigentlich ab? brauchen die keine unterschriften usw ausgefüllten vertrag von uns? glaubt ihr ich würde mit meinen 21 jahren 4 vertraege bekommen? hab das n95 naemlich 2 mal bestellt... hab schon einige vertraege bei vodafone, t-mobile & mobilcom :/

4 Neuverträge mit 21 dürfte bei eplus schwierig werden, aber wer weiss. ;)
    Zur Abwicklung: Du unterschreibst die Verträge bei Lieferung der Pakete mit den Geräten. Deinen Bearbeitungsstatus kannst Du bei getmobile abfragen. da siehst Du dann auch, ob die Boni gereicht hat.

• So hab das Ding auch gerade bestellt, zwar in sand, aber das war mir jetzt egal.
    Hab ein par mal angerufen, der eine sagte es dauert 2 Wochen, bei der anderen war es sofort lieferbar und die bei der ich bestellt hab sagte es kann allgemein bis zu 14 Werktagen dauern.
    In der Ruhe liegt die Kraft. :D

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    was muss man eigentlich tuen um an die 25€ Freunschaftswerbung zukommen ;)

mfG speedy85

Nur zur Info. Es gibt 2x25,- für die Freundschaftswerbung + 50,- über zanox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!