Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• ohje dann hoffe ich mal mehr auf das was clio gestern sagte. dadurch dass ich auf sand umgestellt hab meint er würde noch diese woche rausgehen. ich hoffe morgen oder freitag das paket zu haben

• na holla das geht ja flott. mein paket ist unterwegs. wurde von direktexpress angerufen und liefertermin ist freitag zwischen 14-16 uhr.

hab auch ne sendungsnummer. wei jemand wie ich den status verfolgen kann? weil auf deren seite braucht man login daten dafür :S

• Zitat

Original geschrieben von dominikde
    Ich habe diesen Status schon seit letzter Woche drin, gekommen ist bis heute aber noch nichts angekommen - ich wäre zumindest froh, wenn man die E-Plus Karten schon etwas früher erhalten könnte, will diese schließlich nutzen.

Ich persönlich rechne im Laufe der nächsten Woche mit dem Gerät, da ich mir selbst 3 Wochen Wartezeit gesetzt habe :)

sorry;-)

• soo mal sehen ob auf direktexpress verlass ist.. im normalfall sollte heute zwischen 14 und 16 uhr mein paket kommen. hoffe die kommen eher 14 uhr anstatt auf den letzten drücker :D

• so erste stunde gleich rum und noch nix da... ich denke bei meinem glück wird heute niemand kommen. das war vor jahren auch schon mal bei dhl express. da musste ich drei tage hinterherrennen damit jemand endlich mal kam weil die dauernd ihre eigenen termine verpasst haben

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    so erste stunde gleich rum und noch nix da... ich denke bei meinem glück wird heute niemand kommen. das war vor jahren auch schon mal bei dhl express. da musste ich drei tage hinterherrennen damit jemand endlich mal kam weil die dauernd ihre eigenen termine verpasst haben

wenn es nicht klappt geb mir mal rückinfo. Höre dann mal nach

• paket kam grade eben an... aber wirklich aufn letzten drücker hehe... dann wollen wir doch mal öffnen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!