Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    erzählt doch mal eure unterschiedlichen erfahrungen wer wie lange auf sein gerät warten musste..

äh das schreibt doch hier schon jeder rein der sein N95 bekommen hat. ich warte jetzt schon seit ca. 2 Wochen

• wer kennt eigentlich noch wege getmobile zu kontaktieren. der gute clie79 oder so ähnlich hier aus dem forum ist seit ewigkeiten nicht mehr online, per mail brauchen die ewig und drei tage zum antworten und die 0900 nummer wegen bestellungsanfrage kann ich nicht anrufen da wir 0900er sperre haben :S

• welch wunder grade email bekommen von getmobile. bearbeitung kann noch bis auf unbestimmte zeit dauern da die benötigten eplus sim karten derzeit nicht auf lager sind und eplus nicht liefert.

naja dann warten wir eben paar monate wenn das handy eh billiger wird lool

• Den Service erreichst du auch ohne die 0900er Hotline über die 0180-5068080 (steht natürlich auf deren Homepage nirgends).

Aber dort wird dir auch das Blaue vom Himmel runtergelogen, damit du still hälst.

• wie meinste das mit dem blauen vom himmel reden? meinste die haben vorhin in der mail nicht die wahrheit geschrieben?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    wie meinste das mit dem blauen vom himmel reden? meinste die haben vorhin in der mail nicht die wahrheit geschrieben?

Keine Ahnung, ob das mit den Sim-Karten stimmt. Glaube aber, dass es eher unwarscheinlich ist, dass es zu Tage- bis Wochenlangen verzögerungen kommt, weil E+ keine Sim-Karten liefert.

Mir wurden im Zuge meiner Bestellung, die ca. 3 Wochen geadauert hat, offensichtlich mehrere Falschaussagen entgegengebracht.

• Ganz am Anfang dieses Threads war doch mal von E+ Freundschaftswerbung die Rede.

Wie ist das, wenn man über getmobile so einen Time & More 50 Special Tarif abgeschlossen hat, der letzte Woche freigeschaltet wurde:

kann man sich dann noch schnell nachträglich von einem E+ Kunden werben lassen, so dass dieser eine Prämie bekommt?

• aus dem PS3 getmobile Thread:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!