soo das wars wohl mit schnellem handy.
vorerst keine auf lager laut antwort von getmobile. eventuell kommen anfang juni neue rein.
wehe die aktivieren die karten schon vorher und ich darf blechen für leistung die ich nicht nutzen kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soo das wars wohl mit schnellem handy.
vorerst keine auf lager laut antwort von getmobile. eventuell kommen anfang juni neue rein.
wehe die aktivieren die karten schon vorher und ich darf blechen für leistung die ich nicht nutzen kann!
Nokia N95 + KEINE AG + NUR 9,95 € Grundgebühr !!!!!
und was sagt ihr dazu
Nokia N95 + KEINE AG + NUR 9,95 € Grundgebühr !!!!!
bei ebay(art.nr. 330122035659)
9,95x24= 238,80 euronen
oder hab ich was übersehen?
@ guta
Wenn ich das richtige verstehe kommt 22,95 € / monatliche Nutzungsgebühr hinzu - steht direkt unter den 0 € mit *.
Gruß,
Sebi-TT
Re: Nokia N95 + KEINE AG + NUR 9,95 € Grundgebühr !!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guta
und was sagt ihr dazu
Nokia N95 + KEINE AG + NUR 9,95 € Grundgebühr !!!!!
bei ebay(art.nr. 330122035659)
9,95x24= 238,80 euronen
oder hab ich was übersehen?
Monatliche Nutzungsgebühr in Höhe von 22,95 Euro.
stimmt danke für den hinweis
schade
n95
also ich hab ebend ne mail bekommen von getmobile wo folgendes steht:
Sehr geehrter Herr xxx
nach meinem momentanen Kenntnisstand werden Ihr Handy bis Ende dieser Woche versenden.
Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
getmobile AG
Gunnar Kreusel
Teamleitung Customer Care
Am Alten Flugplatz 4,
D - 54294 Trier
hmm mal sehn ob die das auch einhalten
hallo, kann einer sagen was für zubehör dabei ist?
hatte vor 2 jahren mir das Motorola A780 mit gps geholt und da war sehr viel zubehör dabei (autoladekabel halterung für die scheibe software 512sd headset u.s.w.)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Majon
ewok2003
Hast Du dem Kundensservice auch 'ne freundliche E-Mail geschickt oder Dich telefonisch beschwert ?
Gruß
Majon
Und das mit den "Schubladenverträgen" macht ja nun keinen Sinn, da Du die Paketpreise zahlst, kannst Du die Freiminuten auch abtelefonieren...
Ich hatte mich per Brief beschwert, bin dabei aber freundlich geblieben. "Leider konnte mir das Gerät von getmobile noch nicht ausgeliefert werden, ich bitte daher um Erstattung der Grundkosten für einen Monat in Höhe von 20,00 EUR" oder so ähnlich)
Ich habe gleichzeitig noch einen D1 Relax 50 Vertrag mit Netzintern-Flat (war damals ein Special-Angebot), so dass ich die ePlus Minuten in der Tat nicht benötige (wird daher Schubladenvertrag).
erzählt doch mal eure unterschiedlichen erfahrungen wer wie lange auf sein gerät warten musste..
bestellt am 24.4., bekommen am 10.5., aber erst nachdem ich da wirklich ständig angerufen habe. ich habe das gefühl, sonst haette ich das telefon immer noch nicht.erste rechnung von e+ kam jetzt für die zeit vom 27.4 bis 30.4.. hab mal hingefaxt, mal schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!