Das müsste doch heissen, das alle die jetzt auf das Gerät noch warten immer ein aktuelles (mit neuster SW) bekommen.
DaRappa macht doch keine schubladenverträge...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das müsste doch heissen, das alle die jetzt auf das Gerät noch warten immer ein aktuelles (mit neuster SW) bekommen.
DaRappa macht doch keine schubladenverträge...
ich hatte am 24.4. bestellt, geliefert wurde am 10.5., also nicht gerade rekordverdächtig. aber immerhin
n95
hallo clio79 ich warte seit 4wochen auf mein handy und in bestellstatus hatt sich auch nix geändert da steht folgendes ´´ Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen´´ meine bestellnummer lautet 1124313 wäre nett wenn du nach gucken könntest danke
mfg
maqbool
Hallo Clio,
vielen vielen dank nochmals für den Blitzversand.
Gruss und Dank,
Amiroquai
Ich habe mein Handy ja am Dienstag Nachmittag bekommen und bin absolut begeistert von dem Teil (Handy-Name: MEIN SCHATZ )
Alles Andere ist auch wie beschrieben - also 24 x 18,00 = 432,00 und dafür auch noch jeden Monat 100 Minuten in alle Netze telefonieren können !
Bei den Frei-Minuten fällt mir ein: Sehe ich das richtig, dass man seine Restminuten nur gebührenpflichtig (cost control) abfragen kann ???
Sorry, für OT
Gruß
Majon
die verbrauchten min. kannst Du über das E-Plus Kundenservice Portal abfragen. Ist dann kostenlos.
Danke für die Info !
Dann werde ich mich da mal anmelden - war noch nie E-Plus Kundin...
Gruß
Majon
Hatt jemand schon eine rechnung von E-Plus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!