Es fällt definitiv kein Hardwarezuschlag an. Ich weiß nicht, warum hier immer dieses Märchen wieder ausgepackt wird. Ich habe das Gerät gelifert bekommen und noch einmal die beiliegenden AGB überprüfen lassen. Danach fällt definitiv kein Zuschlag an. Im übrigen schickt getmobile.de noch ein Tarifblatt mit, auf dem ebenso ein solcher Zuschlag nicht erwähnt wird. Und bei der Bestellung wird dieser ja auch nicht erwähnt.
Fazit: Es gibt also definitiv KEINEN Zuschlag!
Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?
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moin moin,...
habe mal bei der vp-Unterstützung von EPS angerufen und mich nach dem "t&m50 spezial" erkundigt.
Aussage: Diese Tarif ist mit dieser Bezeichnung (ohne +5 oder +10) tatsächlich zuschlagfrei und wird auch nur so an GetMobile "geschaltet". Das dies nicht mit der "0815-StandartProvision" von EPS-Partnern zu realisieren ist, liegt an der Menge der zu schaltenden Karten, der Zielboni etc. Alles andere ist "ausschließlich Kalkulationssache" des Geschäftspartners... .
Habe jetzt beruhigt per Internet bestellt.
Gruesse vom KURTi
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Hallo,
von einem HArdware zuschlag ist mir nichts bekannt.
UND Zum Thema Hotline ist zusagen,
1. es sitzt in Deutschland
2. Ihr wählt ein Angebote aus welches hier euch selbst zusammen stellt.Ich kläre da mal ab, ob die Hotline diese individuellen Bestellungen annehmen kann
ZitatOriginal geschrieben von Ramy
Wie jetzt? Kommen auf die 9 Euro jetzt auch noch 5 Euro Hardwarezuschlag oder was ? Hat jemand schon die erste Rechnung von Eplus bekommen? -
habe gerade folgende email erhalten:
ZitatSehr geehrter Kunde,
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, daß wir aufgrund der hohen Nachfrage das Nokia N95 deep plum im Moment zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt.
Die Handys sind leider erst in ca. 5 - 14 Tagen wieder lieferbar. Es erfolgen in diesem Zeitraum Teillieferungen, so daß wir Ihre Bestellungen in diesem Zeitraum versenden werden.
Wir bitten um Verständnis und sind bemüht die Ware schnellstmöglich an Sie zu versenden.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr getmobile-Team
XXXXX XXXXXX--
getmobile AG - Customer Care
Am Alten Flugplatz 4 - 54294 Trier - http://www.getmobile.de
Tel 0900 - 133 1533 (Preis gemäß gebührenfreier Ansage), Fax 0180 - 50 68 050 (14 ct/min)
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diese mail habe ich eben auch erhalten.
Langsam find ich es nicht mehr lustig. ich habe bereits am 26.4. bestellt. Wurde dann nach langem hin und her damit vertröstet, dass mein Handy wohl ende dieser Woche, also heute raus gehen würde.
Und jetzt das! Nochmal bis zu 14 Tage! Ich finde das eine sauerrei, für Ware die bei der Bestellung mit dem Status "sofort verfügbar" bezeichnet wird!Diese Willkür mit dem der Laden seine Aufträge abhandelt ist echt unverschämt!!
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moin moin,...
nach meinem nochmaligen Telefonat mit der Firma wurde mir bestätigt, dass das Gerät "ab Lager" sofort versandfertig sei. -Nach der Bestellbestätigungsemail kam "natürlich" ebenfalls die o.g. eMail mit dem Lieferverzug.
Egal... hab ja Zeit. Habt Ihr Euch mal die AGB des Mobilfunkvertrages ausgedruckt? Die EPS-AGB haben den Stand 2002 (imode) und 2003 für Sprachdienste. :cool: Demanch haben die Verträge eine Kündigungsfrist von einem Monat pp. .
Wer also Lust hat sich zu streiten
Gruesse vom KURTi
Edit: Glaube weiterhin, die Damen sitzen in einem CallCenter in Österreich. Immer wenn mir ein Preis genannt wurde, hieß es das sind dann "um" xxx-Euro .
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Hallo Leute,
ich habe die oben aufgeführte E-Mail auch heute erhalten und langsam verliere ich auch die Geduld mit gethandy !
Mein Bestellstatus hat sich indes auf:
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
geändert...
Ich habe vor genau zwei Wochen bestellt und die letzte Lieferauskunft lautete "spätestens Anfang nächster Woche" ! Ich bin absolut nicht bereit zwei weitere Wochen auf das Handy zu warten !!!
Und meine Verträge sind bereits seit dem 01.05. freigeschaltet - das 14-tägige Rücktrittsrecht wird ja wohl erst ab Erhalt der Simkarten gelten, oder ???
Gruß
Majon -
getmobile macht sich glaub ich immer mehr "feinde"...
finde es einfach nicht korrekt. Bei mir hat sich der Status auch auf "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." geändert. Das schon vor 2 oder 3 Tagen.
Und dann so ne mail. versteh ich echt nicht. -
Zitat
Original geschrieben von alexnowak
getmobile macht sich glaub ich immer mehr "feinde"...finde es einfach nicht korrekt. Bei mir hat sich der Status auch auf "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." geändert. Das schon vor 2 oder 3 Tagen.
Und dann so ne mail. versteh ich echt nicht.Wie hier schon desöfteren besprochen kann man sich bei Problemen an den User clio79 wenden. Er hilft da gerne weiter und beschleunigt die Sache.
Nur seinen Unmut zu posten bringt hat leider noch nichts...
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Wer ist clio79 ? Ist er Mitarbeiter bei getmobile?
Falls das stimmt, das man über solche Wege die Sache beschleunigen kann, dann bestätigt das nun meinen Eindruck, den ich von gertmobile habe.
Sowas kann sich ein Unternehmen normal nicht erlauben!
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