Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Ich hab am 27.4. morgens bestellt, abends hieß es dann bereits "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen." Seitdem ist nichts passiert. Mir wurde vor der Bestellung die Verfügbarkeit ab Lager versprochen.
    Nach tausend Anrufen bin ich auch noch nicht schlauer. Einmal heißt es, mein Handy sei gestern abgeschickt worden, dann ist die Rede von Lieferschwierigkeiten usw. .
    Echt ne Frechheit. Meine Eplus-Verträge laufen bereits seit fast 2 Wochen, ich zahle Grundgebühr, habe keine Entschädigung erhalten und weiß noch nicht mal wann ich das N95 erhalten werde.


    clio79: Falls du weitere EHRLICHE auskünfte erteilen kannst bzw. die Bestellung beschleunigen, wäre ich sehr dankbar.
    Bestellnummer war 1120394 .... Espressomaschine habe ich noch nicht angeboten bekommen, wäre als Entschädigung aber wohl angebracht

  • Ich habe gerade einen Anruf von direktexpress bekommen. Paket wird um 12:30h zugestellt. Trotzdem eine Frechheit von getmobile wie willkuerlich sie anscheinend die Auslieferung der Pakete festlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Ich habe gerade einen Anruf von direktexpress bekommen. Paket wird um 12:30h zugestellt. Trotzdem eine Frechheit von getmobile wie willkuerlich sie anscheinend die Auslieferung der Pakete festlegen.


    Dann hoffe ich mal für dich, dass du ein wackelfreies N95 bekommst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Ich habe gerade einen Anruf von direktexpress bekommen. Paket wird um 12:30h zugestellt. Trotzdem eine Frechheit von getmobile wie willkuerlich sie anscheinend die Auslieferung der Pakete festlegen.


    Hallo,


    ich versuche euch hier nur zu helfen!!!


    Das Produkt ist wir Ihr euch vorstellen könnt heiss begehrt, daß heisst ich versuche hier euch zu helfen undals Dank so eine Antwort.


    Wie bei allen neuen Produkten, ist die Nachfrage höher als der Warenbestand und es kann immer zu Lieferverzögerungen seitens der Herstellers führen.


    Wir arbeiten die Betsellungen im Lager in der Regel so ab wie die Rückmeldungen der Netzanbieter rein kommen. Bei dem einen dauert die Prüfung länger, bei dem anderen geht Sie schneller.


    Es wird hier nicht willkürlich verendet!!!!

  • clio79: dann schau doch bitte ob bei mir auch was machen kannst. Bestellnummer wäre 1120394 . Hab ich heute morgen zwar schon mal angegeben, aber leider keine Reaktion. Danke ! ;)

  • ist eben angekommen. alles in ordnung. rechnung stimmt, slider wackelt nicht ;-) ipod ist auch mit dabei gewesen. das baby läd jetzt erstmal. allen anderen auch viel erfolg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manu985
      clio79: dann schau doch bitte ob bei mir auch was machen kannst. Bestellnummer wäre 1120394 . Hab ich heute morgen zwar schon mal angegeben, aber leider keine Reaktion. Danke ! ;)


    geht heute raus ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!