Ich hab am 27.4. morgens bestellt, abends hieß es dann bereits "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen." Seitdem ist nichts passiert. Mir wurde vor der Bestellung die Verfügbarkeit ab Lager versprochen.
Nach tausend Anrufen bin ich auch noch nicht schlauer. Einmal heißt es, mein Handy sei gestern abgeschickt worden, dann ist die Rede von Lieferschwierigkeiten usw. .
Echt ne Frechheit. Meine Eplus-Verträge laufen bereits seit fast 2 Wochen, ich zahle Grundgebühr, habe keine Entschädigung erhalten und weiß noch nicht mal wann ich das N95 erhalten werde.
clio79: Falls du weitere EHRLICHE auskünfte erteilen kannst bzw. die Bestellung beschleunigen, wäre ich sehr dankbar.
Bestellnummer war 1120394 .... Espressomaschine habe ich noch nicht angeboten bekommen, wäre als Entschädigung aber wohl angebracht