Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Kurz noch eine Info zu eplus:


    Habe dort schriftlich reklamiert:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe bei Ihnen unter
    0163-XXXXXXX und
    0163-XXXXXXX
    zwei Verträge abgeschlossen.
    Leider hat mir ihr Vertriebspartner getmobile.de bis heute weder die Sim-Karten noch das Endgerät geliefert.
    Bitte erstatten Sie mir aufgrund Lieferverzug den Monatsgrundpreis in Höhe von je 9,00 €, also insgesamt 18,00 €.
    ......
    Mit freundlichen Grüßen...



    Heute Rückantwort von ePlus: "Bitte wenden Sie sich an unseren Vertriebspartner getmobile.de bei Fragen zur Auslieferung.


    Von ePlus fühle ich mich da im Stich gelassen. Auf den Grundgebühren bleibe ich nun anteilig wohl sitzen...

  • Oh, man.


    Langsam habe ich echt die Nase voll.


    Anscheinend kriegt man von euch nichts, wenn man nur gutgläubig wartet.
    Wenn ich mir so anschaue dass man bei euch mit lieb fragen nichts erreicht werde ich auch irgendwie sauer und bedaure dass ich nicht bei ebay bestellt habe.
    Wenn ich sehe dass Bullzeye wenige Tage nach seinem, anscheinend, für getmobile, nicht sehr erfreulichem Gesprächen, sein Handy bekommt, gibt mir auch zudenken.


    Obwohl ich nur ungern etwas nachplappere:


    Könntest du bitte meine Bestellung überprüfen ohne dass ich mit Widerruf drohen muss?


    Bestellung Nr. 1121021


    Vielen Dank
    Jack

  • @ Clio79


    Da sich bei meiner Bestellung seit 27.04.nichts mehr getan hat würde ich gerne wissen, wann denn nun endlich meine Bestellung geliefert wird.


    Kannst du bitte mal nachschauen?
    Bestellnummer 1120316


    Mir wurde schon vor einer Woche zugesagt, dass die Geräte umgehend in den Versand gebracht werden...


    Sollten sie heute, am 10.05. nicht rausgehen (eine Zugabe für die Wartezeit wäre natürlich auch nicht schlecht) sag mir, wohin ich den Widerruf richten muss.


    Langsam reicht's echt!

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    Heute Rückantwort von ePlus: "Bitte wenden Sie sich an unseren Vertriebspartner getmobile.de bei Fragen zur Auslieferung.


    Von ePlus fühle ich mich da im Stich gelassen. Auf den Grundgebühren bleibe ich nun anteilig wohl sitzen...

    Sei froh wenn Du irgendwann Dein günstiges N95 bekommst und jammer nicht wegen der 18€. :D



  • Warum unterstellst du mir was? Meinst du ich belüg das forum, was hab ich davon?


    Du musst nur druck machen, die bunkern die handys anscheinend, keine ahnung was da abläuft, nach dem aufklärenden gespräch wurde ich endlich mal wahrgenommen.

  • clio79


    Bevor die ganzen 112er Bestellnummern abgearbeitet werden, hätte ich meines dann aber bitte auch endlich mal gerne:


    1118184


    Die exakt gleiche Bestellung meiner Frau (auch am 25.4. etwa 5mins NACH meinem bestellt) ist verrückterweise gestern schon raus...


    MfG
    McCormy

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    also weder email noch sms gestern abend erhalten, unverschämt die ganze sache


    Vielleicht solltest du das Posting von clio79 mal genau lesen. Er hatte gestern geschrieben:


    Zitat

    ist morgen laut plan mit dabei wenn noch geünscht ?



    D.h. also es wird heute versendet. Also bekommst du auch erst heute Abend eine Mail mit der Paketnummer, ist doch logisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!