Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Ich bin auf die Farbe mal gespannt. Ich konnte naemlich keine auswaehlen...
    Hab jetzt eine email mit der Versandbestaetigung ueber 'Direktexpress' bekommen.
    Die melden sich angeblich in 24 Stnden (Rechtschreibfehler nicht meiner). Scheint
    aber auch so ein billigst Versandladen zu sein. Ich hoffe der Fahrer findet zu meiner
    Wohnung und spricht deutsch ;-)

  • so da immer noch der status, geht morgen der wiederruf raus. hab das vertrösten satt. es kann nicht sein, das leute die später bestellen es früher bekommen. der vertrag war sofort durch und das willkommensschreiben von eplus hab ich auch bereits erhalten. die logistik da stimmt null. machen was sie wollen. nen kleinkind mit schmierpapier kann das besser koordinieren. also wie gesagt, einer kommt dann ja früher dran, da ich meinen zurück ziehe. und hier kann niemand was beschleunigen. und so vertröstungen von erstattung der grundgebühr oder nen expressomaschine dazu können die sich sparen. die sollten erstmal lernen auf email zu antworten oder einen nicht nur falschaussagen geben. so nun viel spaß allen anderen beim warten.


    gruß handysammler0815

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    so da immer noch der status, geht morgen der wiederruf raus. hab das vertrösten satt. es kann nicht sein, das leute die später bestellen es früher bekommen. der vertrag war sofort durch und das willkommensschreiben von eplus hab ich auch bereits erhalten. die logistik da stimmt null. machen was sie wollen. nen kleinkind mit schmierpapier kann das besser koordinieren. also wie gesagt, einer kommt dann ja früher dran, da ich meinen zurück ziehe. und hier kann niemand was beschleunigen. und so vertröstungen von erstattung der grundgebühr oder nen expressomaschine dazu können die sich sparen. die sollten erstmal lernen auf email zu antworten oder einen nicht nur falschaussagen geben. so nun viel spaß allen anderen beim warten.


    gruß handysammler0815


    schicke bitte mal deine Bestellnummer, schau mal was ich machen kann

  • und wann bekommt man die paketnummer? wenn es morgen raus geht ist es ok, es muss nur bis freitag hier sein. und was macht die zugabe? auch dabei hoffe ich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    und wann bekommt man die paketnummer? wenn es morgen raus geht ist es ok, es muss nur bis freitag hier sein. und was macht die zugabe? auch dabei hoffe ich ;)


    paketnummer kommt abends per mail bzw. sms.


    der rest wird nach gesandt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!