Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Das steht bei mir seit drei Tagen....von dem her kannst du da nicht viel drauf geben.


    Immerhin steht es nicht schonmal 10-20 Tage in dem Bonitaetspruefstatus wie bei kaffeeman20 zum Beispiel... Ich lass mich da jetzt mal ueberraschen. Immerhin scheinen sie im Moment ja ein paar Geraete auf Lager zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Immerhin steht es nicht schonmal 10-20 Tage in dem Bonitaetspruefstatus wie bei kaffeeman20 zum Beispiel... Ich lass mich da jetzt mal ueberraschen. Immerhin scheinen sie im Moment ja ein paar Geraete auf Lager zu haben.


    Dann hoffe ich, dass sie mein Gerät jetzt auch schnellstmöglich versenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79


    schicke mir mal bitte deine Bestellnr. dann schau ich mal nach, das Schnittstellenproblem wird mit ein bisschen Glück heute erl. sein.


    Hallo clio79,


    guckst Du auch bei mir rein?


    Bestellung Nr. 1126932


    Danke

  • "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.", welcher Versand ist das eigentlich? Rufen die vorher an?

  • Echt der letzte Laden. Werde nie wieder dort bestellen oder es irgend jemandem empfehlen.


    Ich habe dort am 24.4. bestellt. Innerhalb eines Tages ging mein Status in "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen." Seitdem (15 Tage!!) ist nichts passiert. Mir wurde vor der Bestellung die Verfügbarkeit ab Lager versprochen. Als nichts passierte hieß es, es ist vergriffen. Ein erneuter Anruf beim Service, bei dem ich mich als interessent ausgegeben hatte, bekam erneut die Antwort dass das N95 in Plum lieferbar wäre. - Hier werden Kunden wissentlich belogen!


    Mehrere Anrufe haben bislang nicht gebracht. Die Ausreden sind immer die selben, nur dass sich die genannten Termine immer um eine Woche nach hinten verschieben. Ein Ausgleich für meine Wartezeit wurde mir nicht angeboten. E-Mails werden nicht beantwortet. Eben hieß es an der Hotline, dass mein Gerät spätestens am Freitag dieser Woche bei mir sei. - Wer`s glaubt...


    Und als Hohn wurde heute morgen im TV bei ner getmobile Werbesendung die ach so zufriedenen getmobile Kunden eingespielt.


    Ach ja, meine Bestellnummer lautet 1117423.

  • Das System von getmobile versteh ich auch nicht gestern noch mal bei der Hotline angerufen Geräte sind Lieferbar geht diese Woche raus.Nur am Status hat sich nichts geändert
    Heute noch mal angerufen antwort bekommen das es erst ende nächste Woche raus geht kann doch wohl nicht sein.
    clio79,


    guckst Du auch bei mir rein?


    Bestellung Nr. 1119587


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!