Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Zitat

    Original geschrieben von pepso1
    Also bei mir wurden die Geräte innerhalb von 8 Werktagen versendet. Allerdings auch nur, nachdem ich ordentlich Druck gemacht habe.


    Schön und gut, aber was wollen die bei getmobile versenden, wenn sie keine N95 haben? Du hattest eben Glück und es waren noch welche vorrätig.


    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn mein Gerät langsam mal in den Versand gehen würde....

  • Ich würde es auch begrüßen wenn man zumindest den Kunden gegenüber ehrlich und offen bleibt, denn ich denke niemand hat etwas gegen 1-2 Wochen Wartezeit, wenn man sich drauf einstellen kann => aber so wie's bei getmobile abläuft ist es nicht gerade die feine englische Art... :mad:

    Mfg, mysti

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Schön und gut, aber was wollen die bei getmobile versenden, wenn sie keine N95 haben? Du hattest eben Glück und es waren noch welche vorrätig.


    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn mein Gerät langsam mal in den Versand gehen würde....


    Ich kann so so von getmobile nicht glauben. Denn gerade gestern ging ein N95 für eine Freundin in den Versand.

  • Angenommen ich würde heute in Sand bestellen, wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?

  • Meckern scheint geholfen zu haben. Meine Bestellung ist jetzt:
    "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."


    Danke clio79.

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Meckern scheint geholfen zu haben. Meine Bestellung ist jetzt:
    "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."


    Danke clio79.


    Das steht bei mir seit drei Tagen....von dem her kannst du da nicht viel drauf geben.


    Bestellnr.:1121536

  • Wie kann ich Ware anbieten die ich nicht besitze!? Das ist für mich Kundentäuschung. Habe am Montag einen Vertrag bei Mediacom abgeschlossen. Heute wurden die Handys geliefert. Das ist Kundenservice!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!