Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Sehe ich das richtig, dass man bis 14 Tage nach Erhalt der Ware von der Vertraegen noch zuruecktreten kann? Wo gibt es denn ein aehnlich guenstiges Angebot?


    Hallo enodev,


    ich bin auch leid, ewig mein Bestellstatus zu prüfen.
    Ich habe dieses Angebot gefunden:


    ebay


    Weißt jemand, ob etwas dagegen spricht?


    gruss
    polonez

  • clio79: Bist du von getmobile? Was bedeutet Schnittstellenfehler? Heisst das ich kann fruehestens naechste Woche mit einer Statusaenderung rechnen? Danke.

  • hallo japp bin von GM.


    schicke mir mal bitte deine Bestellnr. dann schau ich mal nach, das Schnittstellenproblem wird mit ein bisschen Glück heute erl. sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    hallo japp bin von GM.


    schicke mir mal bitte deine Bestellnr. dann schau ich mal nach, das Schnittstellenproblem wird mit ein bisschen Glück heute erl. sein.


    Dann bist Du aber sehr mutig, Dich hier her zu wagen. Ich warte schon seit dem 23. April auf die Geräte - und die Boniprüfung war am 23. ebenfalls durch. Anrufe und Mails brachten aber keine Verbesserung. Stattdessen wurde ich mit immer anderen Aussagen vertröstet. Erst gestern sagte man mir, daß es nicht möglich sei, den Versand zu beschleunigen. Hier lese ich dann, daß das doch geht. :flop: angeblich soll mein N95 dann am Freitag oder Samstag verschickt werden. Ich hätte nicht gedacht, das ein so großer Laden so katastrophal arbeitet. Da ich mich am Anfang noch auf die Aussagen eurer Hotline verlassen hatte, habe ich dann auch extra ein Gerät in Deep Plum bestellt (obwohl ich es lieber in sand gehabt hätte), da Sand angeblich überhaupt nicht lieferbar sei. Hier lese ich dann, dass andere User ihr N95 von GM in sand innerhalb einer Woche geliefert bekommen haben. Da hilft mir auch eine als Entschädigung angebotene Espresso-Maschine wenig, die hab ich nämlich schon.

  • @ clio79 Würde mich freuen wenn meine Bestellung endlich klappen würde!!


    Bestellung Nr. 1122354



    Danke !!!!!!!!

  • clio79


    Könntest du kurz Auskunft geben wie es mit der Lieferbarkeit der N95 bestellt ist? Sowohl Farbe Sand, als auch Farbe Deep Plum.


    Hier warten ja nun schon einige auf die Geräte....mein Status steht seit Montag auf: Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar....


    Das impliziert ja eigentlich, dass der Artikel umgehend versendet wird....

  • n95


    sorry, daß es bei dir so gelaufen ist. So ist das leider bei neuen Geräten. Termine Liefermengen werden von Hersteller gerne mal verschoben. Grad bei den ersten Auslieferungen kam es leider zu Problemen mit der Farbe sand, es kam nicht die bestellte Menge. Ist aber nicht Regel.

  • Re: n95


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    sorry, daß es bei dir so gelaufen ist. So ist das leider bei neuen Geräten. Termine Liefermengen werden von Hersteller gerne mal verschoben. Grad bei den ersten Auslieferungen kam es leider zu Problemen mit der Farbe sand, es kam nicht die bestellte Menge. Ist aber nicht Regel.


    Das sind die gleichen Ausreden, die es von der Hotline gibt und gab. Als ich bestellt habe, sagte man mir, das N95 sei nur in Deep Plum lieferbar, in sand aber nicht. nach abgeschlossener Bestellung und aktivierter Verträge begann das große Vertrösten, paralell berichteten hier user, daß sie das N95 von GM in sand innerlab einer Woche geliefert bekammen, gleiches passierte auch mit DEEP Plum. Mir geht es nicht um einen kurzfristigen Lieferengpass. Ich möchte nur einfach euer System verstehen: Ihr erklärt gegenüber Kunden, dass Geräte lieferbar seien, die ihr nicht habt. Scheinbar habt ihr dann aber doch einige, die scheinbar über das Losverfahren verteilt werden, oder wie?

  • Also bei mir wurden die Geräte innerhalb von 8 Werktagen versendet. Allerdings auch nur, nachdem ich ordentlich Druck gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!